[MDMMDS] U.F.F.N. am 12. Dezember 2009

21/11/09 20:00

Es ist mal wieder soweit. Nikolaus, Weihnachten und das Ende vom jahr stehen vor der Tür und somit rufen wir für den 12. Dezember 2009 die [MDMMDS] U.F.F.N. aus. Ist zwar kein Freitag aber das macht uns nix aus ;o).
Hier habt Ihr die Möglichkeit, mal wieder mit uns allen, in gemütlicher Runde den Server zum kochen zu bringen. Gestartet wird ab 22:00 Uhr und ist wie immer mit OPEN END!

Eingeladen sind alle die, die Lust auf ein oder mehr Runden auf Call of Duty haben. Schaut einfach am oben genannten Datum auf unserem Server vorbei.
Die Einladungen für die registrierten User gehen in kürze raus. Wie Ihr zum nächsten Event auch schriftlich benachrichtigt werdet könnt Ihr hier nachlesen.

Launch-Trailer „Modern Warfare 2“

07/11/09 20:00

Trotz dem ganzen hin und her bei Modern Warfare2 hier mal der neue Launch-Trailer. Ich persönlich muß hier auch mal meine Enttäuschung äußern, das die deutsche Version mal wieder angepasst bzw. geschnitten ist, sowie das fehlen von dedizierten Server. So genial das Spiel auch sein wird, genauso wird es den faden Beigeschmack wohl nie wieder los. Schade das ein Puplisher ein so genial Konzept vor die Wand fahren wird. Nun aber trotzdem viel Spaß mit dem Trailer

YouTube

Welcome Trainee [MDMMDS] Wotan...

22/10/09 20:00

Wir haben den nächsten Anwärter für unseren Clan. Wir begrüßen [MDMMDS] Wotan der zur Zeit im Trainee-Status seine Probezeit absitzt ;o) Wir wünschen Ihm viel Spaß mit uns.

Neues Videomaterial „Modern Warfare 2“

06/10/09 20:00

Und wieder ein kleiner Leckerhappen in Sachen Modern Warfare 2. Der Trailer zeigt indes die bekannt actionlastigen Gefechtsszenen sowie ein von Kämpfen zerstörtes Washington. Allerdings macht derzeit auch eine Meldung die Runde, nach der die PC-Version des Titels zwei Wochen später als die Konsolenfassung auf den Markt kommen soll.

YouTube

Willkommen [MDMMDS] Hagen

29/09/09 20:00

Wir begrüßen [MDMMDS] Hagen in unseren Mitte als neuen Full-Member unseres Clan´s. Wir wünschen Dir viel Spaß mit uns und MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN ;o)

Neues Videomaterial zu „Modern Warfare 2“ Multiplayer

12/09/09 20:00

Mal wieder ein neues Video. Meine zukünftige Lieblingswaffe wird das Messer sein was am Ende geworfen wird ;) Enjoy it ;o)

YouTube

[MDMMDS] U.F.F.N. am 26. September 2009

10/09/09 20:00

Es ist mal wieder soweit. Ich bin wieder ein Jahr älter geworden und rufe somit für den 26. September die [MDMMDS] U.F.F.N. aus. Ist zwar kein Freitag aber das macht uns nix aus ;o).
Hier habt Ihr die Möglichkeit, mal wieder mit uns allen, in gemütlicher Runde den Server zum kochen zu bringen. Gestartet wird diesmal ab 22:00 Uhr, da wir im Vorfeld noch ein wenig auf meinen Geburtstag anstoßen werden ;o). Ansonsten wie immer mit OPEN END!

Eingeladen sind alle die, die Lust auf ein oder mehr Runden auf Call of Duty haben. Schaut einfach am oben genannten Datum auf unserem Server vorbei.
Die Einladungen für die registrierten User gehen in kürze raus. Wie Ihr zum nächsten Event auch schriftlich benachrichtigt werdet könnt Ihr hier nachlesen.

Welcome Trainee [MDMMDS] Hagen...

18/08/09 20:00

Wir haben den nächsten Anwärter für unseren Clan. Wir begrüßen [MDMMDS] Hagen der zur Zeit im Trainee-Status seine Probezeit absitzt ;o) Wir wünschen Ihm viel Spaß mit uns.

Neues Videomaterial zu „Modern Warfare 2“ Multiplayer

31/07/09 20:00

In einem neuen Video zum kommenden Kriegs-Shooter Call of Duty : Modern Warfare 2 könnt Ihr Euch die ersten bewegten Szenen aus dem Multiplayer-Part anschauen. Ihr seht über eine Minute Dauer-Action mit verschiedenen Waffen in verschiedenen Locations. Enjoy it ;o)

YouTube

Neues Videomaterial zu „Modern Warfare 2“ Multiplayer

28/06/09 20:00

Hier gibt es mal wieder einen neuen Trailer zu Modern Warfare 2. Enjoy it ;o)

YouTube

U.F.F.N., Teamspeak und Hompage Version 1.4

19/06/09 20:00

Nachdem [MDMMDS] Dandian und ich unseren Techniker so gut wie in der Tasche haben, gibt es heute mal wieder so eine richtige große Ladung News... ;o)

Fangen wir mit der U.F.F.N. an. Nachdem der Techniker uns ist, haben wir nun wieder Zeit im Überfluss. Somit ist unsere Vorplanung gelaufen und wir haben Freitag den 10.07.2009 auserkoren. Gestartet wird ab ca. 21:30 mit Open End.
Eingeladen sind alle die, die Lust auf ein oder zwei oder auch mehr Runden auf Call of Duty haben. Schaut einfach am oben genannten Datum auf unserem Server vorbei.
Die Einladungen für die registrierten User gehen in kürze raus. Wie Ihr zum nächsten Event auch schriftlich benachrichtigt werdet könnt Ihr hier nachlesen.

Kommen wir nun zur nächsten News. Unser neuer Teamspeak. Dieser wurde uns freundlicher Weise von unserem Partnerclan zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle noch mal einen rießen Dank an Nighty. Besucht uns doch einfach mal auf 188.40.39.205:8768.

Und nun die letzte News für heute. Unsere Homepage wurde auf die Version 1.4 geupdatet. Diverse kleinere Änderungen wurden vorgenommen sowie die Integration einer Teamspeakübersicht und eines Gästebuchs. Hiermit wünschen wir euch viel Spaß auf unserer Seite

PC-Games Aktion

06/06/09 20:00

Sehr geehrter Abgeordneter, sehr geehrter Kandidat,

im Vorfeld der anstehenden Europa- und Bundestagswahl wende ich mich heute an Sie persönlich. Aktueller Anlass ist der am 5. Juni 2009 erfolgte Beschluss der Innenministerkonferenz der Länder, der ein "Herstellungs- und Verbreitungsverbot" von Action-Computerspielen vorsieht.

Dieser Beschluss ist eine Reaktion auf den entsetzlichen Amoklauf eines 17-jährigen Jugendlichen im baden-württembergischen Winnenden, der die Diskussion um die Wirkung von Computer- und Videospielen neu entfacht hat. (Vor-)schnelle Verbotsforderungen werden den vielschichtigen Aspekten solcher Ereignisse nicht gerecht, wirken im Gegenteil eher verharmlosend und verhindern so eine gründliche Aufarbeitung. Mit Bedauern stelle ich fest, dass die Debatte von Unkenntnis, Polemik, Unsachlichkeit und Vorurteilen geprägt ist, gerade aus den Reihen der Politik.

"Gewaltverherrlichende" Medien hingegen sind aus gutem Grund verboten. Doch ein prinzipielles Herstellungs- und Vertriebsverbot von Filmen und Computerspielen für Erwachsene steht aus meiner Sicht im Widerspruch zu Artikel 5 unseres Grundgesetzes ("Eine Zensur findet nicht statt").

Vielmehr gilt es, Kinder und Jugendliche vor Inhalten zu schützen, die nicht für ihr jeweiliges Alter freigegeben sind. In Deutschland gelten schon jetzt die europaweit strengsten Gesetze; Mitte 2008 wurde das Jugendschutzgesetz auf Initiative von Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen noch einmal erweitert. Seit 1. April 2003 versieht die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) Computer- und Videospiele - analog zu Spielfilmen - mit eindeutigen, auffälligen Alterskennzeichnungen; fünf Prozent der im Jahre 2008 geprüften Spiele sind auf ein erwachsenes Publikum zugeschnitten und werden daher mit "Keine Jugendfreigabe" eingestuft. Diese Kennzeichnung ist ein hoheitlicher Verwaltungsakt durch die Obersten Landesjugendbehörden. Produkte, die den strengen Kriterien nicht genügen, werden nicht gekennzeichnet und können demnach von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert werden.

Als volljähriger Bürger und Wahlberechtigter bitte ich Sie nachdrücklich, ...

• den irreführenden und diskriminierenden Begriff "Killerspiele" aus der politischen Diskussion zu nehmen.
• das Vertrauen der Öffentlichkeit in die bestehenden staatlichen Jugendschutzmechanismen zu stärken.
• den Vollzug bestehender Gesetze zu verbessern und zu gewährleisten, dass Kindern und Jugendlichen nur Computer- und Videospiele entsprechend der USK-Jugendfreigabe zugänglich gemacht werden.
• Eltern, Pädagogen sowie erzieherisch verantwortliche Personen bei der Förderung der Medienkompetenz zu unterstützen.
• die Computer- und Videospiele-Branche in Deutschland und insbesondere die Ausbildung in diesen zukunftsträchtigen Berufen zu fördern.


Mit freundlichen Grüßen
[MDMMDS] Black und die [MDMMDS] Fighters

E3 und „Modern Warfare 2“

03/06/09 20:00

Die ersten In-Game Sequencen sind da... Ich sag nur HABEN WILL

YouTube

YouTube

Neues Videomaterial zu „Modern Warfare 2“

25/05/09 20:00

Nach einigen Mini-Teasern haben die verantwortlichen Entwickler von Inifinity Ward nunmehr einen ersten, längeren Trailer zum mit großer Spannung erwarteten „Modern Warfare 2“ veröffentlicht.

YouTube

Neuer Trailer "CoD: Modern Warfare 2"

12/05/09 20:00

Endlich ein neuer Trailer zum anstehenden CoD Teil. Nur kurz aber dafür sehr nett anzuschauen ;o)

YouTube

Termin für „CoD: Modern Warfare 2“

26/04/09 20:00

Bei der GDC wurde der erste Trailer zu CoD: Modern Warfare 2 gezeigt. Das Interessanteste an diesem Trailer ist, dass ein Hinweis zum Veröffentlichungstermin von „CoD: Modern Warfare 2“ gegeben wird. Demnach wird das Spiel ab dem 10. November erhältlich sein.

YouTube

X-Fire Aktion...

13/03/09 20:00

Durch die Presse wurde bekannt, dass der Taeter wohl sehr viel Zeit am PC verbrachte um bekannte Ego-Shooter zu spielen.

Ich, wuerde alle Spieler bitten, am morgigen Freitag, ab 20 Uhr als Zeichen der Anteilnahme und des Mitgefuehls hinter Ihrem Spielernamen ein X zu setzen! Diese Aktion soll, wenn moeglich, bis Sonntag 20 Uhr anhalten.

Schicke das an alle weiter die du kennst um möglich viele Spieler zu erreichen.

Herzlichen Glückwunsch

02/02/09 20:00

Wir gratulieren Mr. Smith und Mrs. Smith zur Geburt des kleinen Mr. Smith Junior. Die MDMMDS-Fighters wünschen euch alles Gute! Möge die Macht mit Euch sein

MDMMDS] U.F.F.N am 13.02.09

21/01/09 20:00

Es ist soweit. Unser großes Event geht auch 2009 weiter. Und welches Datum wäre besser als Freitag den 13ten.

Also unsere U.F.F.N findet am Freitag den 13.02.2009 statt. Ab 21:30 werden wir dann komplett für euch auf unserem Server zur Verfügung stehen. Aber der ein oder andere wird auch schon früher da sein.

Die Einladungen für die registrierte User geht auch noch heute raus. Wie Ihr zum nächsten Event auch schriftlich benachrichtigt werdet könnt Ihr hier nachlesen