Guten Rutsch ins neue Jahr

Item Title

...man muss schon sagen, unser HiFi ist schon ein schlaues Kerlchen. Nicht nur das er heute heiratet... nein heute ist sogar Silvester. Somit muss er sich nur einen Tag merken hat aber zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Und somit vergessen wir auch nicht, das heute Silvester ist. Deshalb wünschen wir allen Freunden und deren Familien einen Guten Rutsch in 2013 und alles Gute für das neue Jahr.

Oh nein... es ist wieder passiert!

Item Title

Der nächste der sich leider nicht mehr wehren konnte ;o). Ein weiterer der "JA" sagt. Hiermit verabschieden wir unser nächstes Mitglied aus dem Junggesellendasein und auch er reiht sich in die Reihen der unterdrückten Männer ein.

Wir wünschen [MDMMDS] HiFi & RedSnapper alles erdenklich Gute für Ihren gemeinsamen Weg!

Frohe Weihnachten

Item Title

Ich kann es noch immer nicht glauben... Wir haben den Weltuntergang überlebt. Puh das war knapp.
Dafür haben wir heute den 4. Advent und ich hoffe Ihr habt all eure Geschenke schon zu Haus.
Denn jetzt kommt die Zeit wo man auch einfach etwas besinnlicher werden kann. Aus diesem Grund wünschen wir Euch und eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage mit Freunden und Familie.

DIE TASSEN - Das Geschenk

Alter Krieger oder doch nur das Treibgut von CallOfDuty?

Item Title

Nachdem wir uns die Augen gerieben haben, stellte sich bei uns ein lautes Gelächter ein. Dadurch funktionierte das mit "Mund zu" leider nur schwer und die Papiertüte machte direkt "boom". Naja nicht schlimm, vor allem wenn Sprichwörter wie "Schweigen ist Gold" eher ratsamer gewesen wäre wie "Wer zuletzt lacht, lacht am besten". Jeder Clan setzt so seine Prioritäten, aber das man anscheinend lieber den Strand spielen möchte, für das Treibgut der CoD-Szene ist mal eine ganz neue Art von Priorität.

Aber das genügt auch schon als langweiliger Blick *gähn* zur Seite und konzentrieren uns dann doch lieber drauf unsere Clans nicht in die Versenkung zu wirtschaften und haben Spaß am Leben und Call Of Duty!

=nXp= und [MDMMDS]Clanleitung
gez. Moki und Black

PS: …. Augen auf … unser Herz ist warm, Clanhopper brauchen nur Clan´s die es nötig haben überhaupt noch Member zu bekommen …

Die große Jahresabschluss-U.F.F.N. 2012

Item Title

So langsam fangen die Weihnachtsmärkte und Glühweinsaufen an. Ein Zeichen dafür, dass das Jahr so langsam aber sicher zu Ende geht (Sofern uns der Weltuntergang nicht vorher nieder rafft). Aber es ist auch zur Tration geworden, das Jahre mit einer U.F.F.N. abzuschließen.

Was soll das nun heißen? Ei ja ganz einfach... Es wird mal wieder eingeladen, kräftig Call of Duty 4 zu zocken und zwar auf unseren schönen Gameserver! Wie immer gibt es ein Endgame-Voting wo Ihr mitentscheiden könnt welcher Modus und welche Map als nächstes ansteht. Aber beeilt euch denn der Platz ist knapp und wenn die Bude voll ist, dann seit Ihr zu spät gekommen ^^. Also kramt euer CoD4 aus der Kiste und zockt ein paar lustige Stunden mit uns!

Und hier nun die Eckdaten zu unserem Jahresabschluss-Schießen:
Wann startet das Event? Am Freitag den 7.12.2012 ab 21:00 Uhr bis open End
Was brauch ich zur U.F.F.N.? Ganz einfach, ein Call of Duty 4 auf deinem Rechner und TS3
Wo finde ich euch? Gezockt wird auf folgendem Server 212.224.80.101:27015
Wie lautet die TS3-Adresse? Unsere TS3-Ip ist die 78.46.19.211:10088

Also streicht euch das Datum rot im Kalender an und wetzt eure Messer. Es wird eine harte letzt U.F.F.N. für das Jahr 2012! Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß und freuen uns auf euer erscheinen!

Welcome Back Nuketown

Item Title

Gestern noch ging eine große Welle der Entrüstung rum als bekannt wurde das Nuketown nicht mehr zu spielen ist. Die Twitter Accounts liefen heiß und die Fan´s dieser Kultmap wollten Ihr Nuketown wieder haben. Heute kam heraus das ab morgen (für die PC-Gamer) eine neue Playlist herauskommt. Diese heißt Chaos-Moshpit und beinhaltet neben den Standardmaps auch die geliebte Map Nuketown. Diese Playlist steht nur den Spieler zur Verfügung die Black Ops vorbestellt hatten, die Erweiterung bei Steam für 10 € dazugekauft haben oder eine der Steelbook-Editionen aus dem Media-Markt oder Saturn ihr Eigen nennen können. Somit viel Spaß mit der neuen Playlist und Nuketown.

Wo isn Nuketown hin?

Item Title

Diese Frage darf man sich aktuell stellen sobald man Black Ops 2 anschmeißt. Als Vorbesteller-Bonus groß angekündigt, war diese Map für den ein oder anderen ein Grund das neueste Call of Duty aus dem Hause Activision vorzubestellen. Umso größer ist die Verwunderung nach den Twitter-Meldungen, dass es diese Map ab sofort nicht mehr zu zocken gibt.
So wie es aussieht wird 3Arc Nuketown nur noch zu besonderen Anlässen auspacken. Ob diese Map es eventuell doch noch für jeden in der Maprotation gibt wird zwar intern diskutiert, aber auch diese Aktion würde den Vorbesteller-Bonus nur schmälern.
Und somit wurde wieder mal gezeigt das Activision und seine Studio´s nur darum geht fett die Kohle einzusacken. Danke für Nichts!

Call of Duty: Black Ops 2 - Traditionen sind wichtig... [UPDATE 2]

Item Title

Heut zu Tage sind Traditionen wichtig. Weihnachten am 24.12. jedes Jahr, Geburtstagfeiern jedes Jahr und auch das jedes Jahr ein neues Call of Duty raus kommt. So weit so gut... leider gibt es auch Traditionen die keiner so richtig haben will und auch daran hält sich Activision und 3Arc dieses Jahr!
Auch vor diesem Release wird ne Bombe gezündet die innerhalb kurzer Zeit das Communities vor Zorn glühen lassen. Wie sich nämlich heute herausstellte gibt es für den deutschsprachigen Raum keine 100% Uncut Version. Anders als bis jetzt beworben wurde der Zombie-Modus beschnitten und somit erhalten die deutschsprachigen Versionen von Call of Duty: Black Ops 2 definitiv kein Gore-System - sprich es können keine Gliedmaßen abgeschossen werden.
Ich finde es mittlerweile schon sehr fragwürdig warum seit MW2 solche gravierende Änderungen immer knapp vor Release rausgeschupst werden. Denn keiner kann mir erzählen das diese Information bis heute keinem bekannt waren. Zu meiner Schande muss ich auch diesmal gestehen das ich nicht standhaft war und BO2 vorbestellt habe. Zum Glück die UK-Version und mit dem Hintergedanken nur Single-Player zu zocken. Trotzdem schade für alle, die sich eine deutsche Version bestellt haben.
Und keiner kann mir sagen das hier wieder interpretationsfreiheit mit dem Begriff 100% Uncut gibt (ähnlich dedizierte Server). Denn da gibt es nun mal keine Freiheit etwas anders zu verstehen!

Zum Schluss bleibt von meiner Seite nur eins zu sagen... FUCK YOU 3ARC! oder mit Dandian´s Worten... BANGARDE 3ARC

Achtung UPDATEx

Noch immer hat sich weder AV noch 3ARC zu den Vorwürfen geäußert. Jedoch wurde vor Release nun ein Patch rausgebracht der den Anschein vermittelt den Gore-Effekt auch in den D/A/CH Versionen freizuschalten. Wie da nun seitens USK reagiert wird, bleibt vorerst offen. Schön das man hier wieder einem Call of Duty Teil einen faden Beigeschmack angeheftet hat.

Achtung UPDATE 2x

Zitat von »Pressemitteilung Activision«
Activision hat Call of Duty Black Ops 2 noch nicht offiziell veröffentlicht. Für den deutschen Markt ist allerdings beim Vergleich des Zombies-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt worden. Activision und Treyarch haben sich dieses Themas angenommen und ein Update fertiggestellt, das noch vor der Veröffentlichung erhältlich ist. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird.

Call of Duty: Black Ops 2 - Live Action Trailer

Item Title

So langsam geht es in den Endspurt zu Call of Duty: Black Ops 2. Gestern wurde ein Live Action Trailer veröffentlicht. Man kann Activision und 3Arc so einiges vorwerfen, aber in Sachen Trailer haben Sie Jahr für Jahr immer einiges drauf. Vielleicht sollten sich die Leute sich eher mit Trailer Geld machen als mit DLC´s. Aber genug der Spitzen gegenüber AV und 3Arc ^^

Hier ist er nun. der Live Action Trailer zu Black Ops 2. Den Trailer findet Ihr ab jetzt auch in unserem Clan TV direkt nach unserem Clan Intro!

Black Ops 2 - Live Action Trailer

[MDMMDS] Fighters - Reloaded

Item Title

Wie Ihr sicher die letzten Tage gemerkt habt, war unsere HP doch sehr einfach gehalten. Das hatte auch einen guten Grund ;o), denn ab sofort kommt die Homepage [MDMMDS] Fighters in neuem Desgin daher.

Mit dem neuen Design kommen auch neue Funktionen auf die Homepage. Eure Logindaten und die Beiträge im Forum sind von der Umstellung der Homepage nicht betroffen!

Folgende Neuerungen sind mit der Überarbeitung der HP eingeflossen:

  • Design - Übersichtliches Design im Bereich der News, Bilder etc.
  • Clan TV - Unser YouTube Channel mit Clan-Intro, aktuellen Trailer und Beiträgen rund um das Thema CoD
  • YouTube & Picture - neue Anzeigefunktion für Videos und Bilder
  • ... und vieles mehr

Viel Spaß beim durchstöbern unserer neuen Homepage!

Alle Mann von Bord?

Item Title

Wie ich folgende Berichte hier und hier gelesen konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Das in letzter Zeit wieder verstärkt Hacker in gefühlt jeder Lobby zu finden waren hatte mich schon zur Verzweiflung gebracht. Aber das nun das ganze BanSystem von MW3 gehackt wurde, damit hätte ich im ganzen Leben nicht gerechnet. Schade um Call of Duty

Aus diesem Grund haben wir uns schon vor Tagen dazu entschlossen wieder auf CoD4 zurück zu gehen damit uns der Spaß am spielen nicht ganz versaut wird. Gerne dürft Ihr euch bei uns gesellen. Auf unserem CoD4 Server ist immer ein Slot frei für neue Gamer die Spaß am zocken und keine Lust mehr auf irgendwelchen Cheater haben. Also schaut doch einfach mal bei uns vorbei ;o)

Call of Duty: Black Ops 2 - Launch Trailer

Item Title

Auch wenn ich enttäuscht bin über die Server-Lüge von 3Arc, will ich Euch den neuen Launch Trailer von Black Ops II nicht vorenthalten. Schließlich kann der SinglePlayer unter Umständen doch etwas Spaß machen ^^.

YouTube

Call of Duty: Black Ops2 - Ach Ihr wolltet...

Item Title

"... dedizierte Server die Ihr auch noch selbst verwaltet? Ja nee das war so aber die ganze Zeit nicht gemeint. Wir dachten Ihr wollt das Lobby-System wie in MW3 nur mit Servern anstelle von Mitspielern als Host!"

So oder so ähnlich muß wohl die Überaschung für 3Arc gewesen sein, wie PC-Gamer dedizierte Server verstehen. Wie jedes Jahr gibts die Verarsche für die PC-Gamer von vorne. Dieses Jahr mit Servern die nur von 3Arc selbst verwaltet werden. Ist fast schon so wie Weihnachten. Das ist auch wie immer ganz überraschend da. Schade das man Call of Duty so vor die Wand fährt... Und danke 3Arc das es wieder einen Grund mehr gibt unseren Cod4 Server am leben zu lassen mit kostenlosen Maps und Mods.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content #4: Final Assault

Item Title

Leider müssen wir PC Spieler noch auf das Content #3 warten. Nichts desto trotz dürfen wir uns schon den Trailer von Content #4 reinziehen. Das letzte Paket aus der MW3 Reihe besteht diesmal nur aus Multiplayer Maps. Viel Spaß beim anschauen. Einfach auf das YouTube-Symbol klicken ;o)

YouTube

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Free Map - Terminal

Item Title

Nichts ist für lau? Im Prinzip ja und seit MW2 mussten wir bei allen folgenden Teilen immer in die Tasche greifen, wenn es um neue Map´s ging. Doch heute gibt es tatsächlich mal eine Map für lau.

Im Laufe des Tages wird es einen Patch in Steam geben, der die alte bekannte Map Terminal in MW3 einbinden wird. Diese wurde ein wenig angepasst was aber mehr auf die Darstellung der Map bezogen ist. Die Unterschiede könnt Ihr im Video sehen.

Des weiteren bringt der Patch folgende Anpassungen im Bereich Waffen mit sich:
MP5 = 11% höhere Feuerrate
UMP = 15% höheren Mindestschaden
PM9 = 22% weniger Rückstoß
AK47 = 50% weniger Rückstoß
FAD = 20% höhere Mindestreichweite, 25% maximale Reichweite und 5% mehr Schaden
M16 = 11% mehr Schaden und 13% höhere Feuerrate

Und zum Feier des Tages gibt es ab heute über das Wochenende Double Weapon XP. Also viel Spaß auf Terminal und happy fragging.

YouTube

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content #3: Chaos Pack

Item Title

Ab sofort steht für die Konsolentäter das DLC3 für MW3 zur Verfügung. Diesmal im Angebot drei Face-off-Maps, vier kooperative Special Ops-Missionen und der brandneue Spec Ops Chaos-Modus für Survival. Gerade letzteres hört sich recht Lustig an und findet auch im Netz wohl einige Freunde. Die PC-User haben leider einen kleinen Wermutstropfen... Wie immer ^^ müssen wir warten. Anfang September soll das Paket über Steam verfügbar sein.

YouTube

TS3-Server Update am 23.07.2012

Item Title

Am 23.07.2012 führt unser Server-Anbieter ein Teamspeak-Update durch. An diesem Tag kann es vermehrt zu Ausfällen kommen. Aus diesem Grund werden wir an diesem Tag auf unseren Ersatz-TS3 ausweichen.

Die Server IP lautet 188.138.88.121:10088 und wird für den ganzen Montag verfügbar sein. Bitte weicht für diesen Tag auf den Ersatz-Teamspeak aus.

Game Over...

Item Title

...oder anders gesagt, unser Member [MDMMDS]Dandian traut sich heute JA zu sagen. Ob es eine kluge Idee war seinen Admin dann noch als Trauzeugen zu haben? Aber auf der anderen Seite erklärt dieser Schritt doch so einiges. Heißt es nicht "Pech im Spiel, Glück in der Liebe"?
Egal wie man´s dreht und wendet... Wir die [MDMMDS]Fighters wünschen dem Brautpaar alles Gute!

Release NEW Report-Tool für Cheater in MW3

Item Title

Das Report-Tool ist wieder da und diesmal besser als je zuvor. Ab sofort werden die Meldungen an den Steam Account gekoppelt. Auf der HP von Xifon (https://mw3sa.xifon.eu) gibt´s das Tool zum download. Damit Ihr Cheater melden könnt müßt Ihr den Theatermodus in MW3 aktiviert haben. Nachdem Ihr euch angemeldet, das Tool gestartet und eure eindeutige Reporter-ID ins Tool eingetragen habt, kann es mit dem melden los gehen. Eine genaue Anleitung wie das funktioniert findet Ihr auf CallofDutySeries.de

An dieser Stelle möchten wir gleichzeitig bekannt geben, das wir ab sofort jeden Cheater umgehend inkl. Videobeweis an Xifon und IW melden und somit unseren Beitrag zu einem Cheaterfreien MW3 leisten.

CoD 4 Server läuft stabil...

Item Title

So, nach ausgiebigen Test´s von Map´s und dem MOD können wir nun stolz behaupten, das unser Server ab sofort stabil online ist. Also Waffen putzen, Messer schärfen und ran an die Kartoffeln. Unsere Clanopfer warten auf euch!
Wie sind denn nun die neuen Adressen?
CoD4 GameServer: 212.224.80.101:27015
TS3 Server: 78.46.19.211:10088
Die Onlineübersicht findet Ihr wie gewohnt auf der rechten Seiten.

Willkommen Tolpi

Item Title

Jetzt können sich alle mal warm anziehen... Denn wir haben einen Tolpi. Der nächste neue Member den wir noch aus unseren Gründungszeiten kennen und wir einfach nicht los werden. Und was macht man da? Genau man verbündet sich mit Ihm! Wir freuen uns Ihn bei uns Willkommen zu heißen und wünschen Ihm allzeit gutes Gelingen auf den Schlachtfeldern von Call of Duty.

Willkommen OverloadCE

Item Title

Was soll man groß zu OverloadCE sagen? Er ist einer aus lang vergangen Zeit, so zu sagen aus der alten Garde. Wir freuen uns Ihn bei uns Willkommen zu heißen und wünschen Ihm allzeit gutes Gelingen auf den Schlachtfeldern von Call of Duty.

CoD 4 Server verspätet sich...

Item Title

Leider verzögert sich der Start unseres CoD4 Servers vorerst. Wir geben euch aber direkt bescheid wenn dieser wieder online ist ;o)

Wir packen unseren Koffer und nehmen mit...

Item Title

...einen TS3 Server und einen Game Server.

Was soll das nun heißen?
Das heißt wir ziehen um. Dank unserem neuen Partner "Science System" haben wir nun beide Server aus einer Hand.

Ab wann sind die neuen Server aktiv?
Mit sofortiger Wirkung wird der neue GameServer und TS3 genutzt. Die alten Server laufen nur noch im Reservebetrieb bis diese abgeschaltet werden. Die neuen IP Adressen sind textlich noch bei unseren alten Server hinterlegt, damit uns auch jeder wieder findet.

Muss ich jetzt bei CoD4 wieder neu leveln?
Nein, wir haben den Mod komplett gespiegelt. Somit werden eure MPDATA Dateien weiter genutzt.

Wie sind denn nun die neuen Adressen?
CoD4 GameServer: 212.224.80.101:27015
TS3 Server: 78.46.19.211:10088
Die Onlineübersicht findet Ihr wie gewohnt auf der rechten Seiten.

Wir bedanken uns bei Science System für den tollen Support und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit

Call of Duty: Black Ops 2 - Reveal Trailer

Item Title

Am 13.11.2012 ist es soweit. Der nächste Teil von Call of Duty steht in den Läden. Die Fortsetzung von Black Ops behandelt diesmal das Thema der zukünftige Kriegsführung. Ob dieses "moderne" Thema allen gefallen wird lassen wir an dieser Stelle noch offen. Es wird interessant sein den Hype zu diesem Spiel zu beobachten. Aber nun genug der langen Worte, hier kommt der Trailer... Popcorntüten auf!

YouTube

Call of Duty: Modern Warfare 3 - DLC 1 kommt am 08. Mai 2012

Item Title

Lange mußten wir warten, alle anderen Plattformen wurde bevorzugt... aber nun dürfen wir uns auch drauf freuen. Am 08. Mai gibt´s das erste DLC für die PC Gemeinde. Wurde auch endlich mal Zeit!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - DLC 1: Trailer

Item Title

Voraussichtlich Ende April steht das erste DLC zu MW3 für die PC User zur Verfügung. Hier nun der offizielle Trailer zum Mappack

YouTube

Call of Duty: Modern Warfare 3 - DLC 1: Behind the Scenes

Item Title

Die XBox Elite-User dürfen zur Zeit ja schon in den Genuss der neuen Maps kommen. Bei uns PC-User wird dies leider noch etwas dauern. Um die Wartezeit zu verkürzen wurde nun ein "Behind the Scenes" Preview veröffentlicht. Viel Spaß beim anschauen.

YouTube

Die [MDMMDS] Fighters unterstützen COD-C.de!

Item Title

Zitat COD-C.de: "Veranschaulicht man sich einfach mal die Ereignisse der vergangenen Monate um nicht zu sagen Jahre stellt man schnell fest Activision vernachlässigt uns PC'ler völlig. Man wird einfach hinten angestellt. Obgleich wir mal das stärkste Glied in der Kette waren. Maps oder gar Mappacks oder DLC'S? FEHLANZEIGE! Patches? Ja, aber wozu?
Nach etlichen Jahren der Unterdrückung und vorallen Dingen "zurückhaltung" unsererseits, plazt uns jetzt endgültig der Kragen!
Wir rufen hiermit zur REVOLTE gegen Acivision und seine gesamte Geschäfts-Philosophie auf! Wenn jetzt nichts passiert können sämtliche CoD-Multigaming-Communities in geraumer Zeit einpacken. Denn dann gibts kein CoD mehr auf PC wie wir es kennen und lieben."

Die [MDMMDS] Fighters fordern: Stoppt ACTA!

Item Title

Heute mal etwas, was nichts mit unserem Hobby zu tun hat, sondern uns alle betrifft die aktiv im Netz unterwegs sind.

ACTA, das geheim verhandelte Handelsabkommen wird derzeit unterschrieben und ratifiziert. Gefragt wurden wir nie - die unerwünschten Konsequenzen werden wir aber alle zu spüren bekommen.

*Grusel* Freitag der 13te... Perfekt für eine U.F.F.N.

Item Title

Das Jahr hat gerade angefangen und schon steht ein Freitag der 13te im Haus. Für uns ein perfektes Datum um unser Neujahrschießen, umgangsparchlich auch [MDMMDS] U.F.F.N. genannt, anzusetzten.

Freitag der 13te Januar 2012, ab 21 Uhr

Für diesen lustigen Abend steht natürlich wie immer unser Cod4 Server [MDMMDS] MW2 HC MiX (IP: 84.200.24.85:28960) zur Verfügung. Gespielt wird das, wodrauf die Mehrheit Lust hat. End Game Voting ist wie immer aktiviert. Wir haben über 60 Map´s und eine große Auswahl an diversen Gamemodi.

Wer mit uns live lachen, sprechen oder beschimpfen will kann dies auf unserem Teamspeak 3 Server (IP: voice2.ts3hosting.de:4159) tun. Hier gibt es einen extra U.F.F.N. Channel wo Ihr gern willkommen seit. Dieser Channel ist für Gäste natürlich offen und Ihr könnt problemlos in den Channel joinen.

Also reinigt die Waffen, packt die Böller weg und holt die scharfe Munition raus... Und denkt an euer Messer! ;o)