Guten Rutsch ins neue Jahr

Item Title

Tja das war es wohl mit dem Jahr 2013. Vieles habe wir in Bereich Call of Duty über uns ergehen lassen aber trotzdem hatte das Jahr auch seine schöne Zeiten abseits unserer Games. Deswegen blicken wir voraus und wünschen unseren Membern, Clanfreunden aber auch vor allem unserer Allianz einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen das auch 2014 alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Also kommt gut in 2014 und feiert schön mit euren Freunden und Familien.

Frohe Weihnachten

News xMas

Soooo... die hektische Vorweihnachtszeit ist vorbei. Wer jetzt keine Geschenke hat muß sich nun etwas gutes für seine lieben einfallen lassen. Alle anderen können sich zurücklehnen und den Weihnachtsabend entspannt auf sich zu kommen lassen.
Auch wir lehnen uns entspannt zurück und wünschen allen Membern, Clan-Freunde, Clan-Partner sowie unserem Allianz-Clan ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.



Happy xMas

Call of Duty: Ghosts - es Weihnachtet sehr...

News CoD:Ghost

Heut zu Tage bekommt man bekanntlich nichts mehr geschenkt. Gerade in unserem geliebten Games. Ein kostenpflichtiges DLC jagt das nächste. Doch es tun sich ernsthaft auch mal kleine Wunder auf auch wenn wir hier von einem wirklich kleinen Wunder reden. Denn IW schenkt uns für die Weihnachtstage ein kostenloses Personalisierungs-Paket im XMas-Design. Das DLC soll für uns ab dem 12 Dezember zur Verfügung stehen.



Call of Duty: Ghosts - Live-Action Trailer

News CoD:Ghosts

Der eine wichtige Tag ist nun endlich gekommen... Ghosts steht in den Regalen und wartet auf euch. Für die, die sich noch nicht ganz sicher sind, was sie tun sollen gibts von AV einen Live-Action Trailer um die letzten Zweifler noch zu überzeugen. Also viel Spaß damit!



Call of Duty: Ghosts - Live-Action Trailer

Call of Duty: Ghosts - Zombie war gestern...

News CoD:Ghosts

... Alien ist die Zukunft. Es dauert nicht mehr lange und bald können wir Ghosts in den Händen halten. Die Informationsflut steigt von Tag zu Tag an und wie jetzt heraus kam, wird es einen Modus Namens "Extinction" geben. Das was für Black Ops der Zombie-Modus ist, wird in Ghosts ein ein Alien-Modus sein. Wie das ganze aussieht? Schaut es euch doch einfach mal an. Viel Spaß damit!



Official Call of Duty®: Ghosts Extinction Reveal Trailer

Call of Duty: Ghosts - Gameplay Launch Trailer

News CoD:Ghosts

Die Uhren ticken immer weiter und somit rückt das Release immer näher. Damit uns jetzt nicht so langweilig wird präsentiert uns AV den offiziellen Launch Trailer. Wie immer 1A inszeniert bekommen wir Szenen aus dem Singleplayer präsentiert. Also holt das Popcorn raus und viel Spaß mit dem Trailer!



Official Call of Duty®: Ghosts Gameplay Launch Trailer

Call of Duty: Ghosts - Werbeclip´s

News CoD:Ghosts

wie Ihr an unserem Counter sehen könnt rückt der Tag von Call of Duty: Ghosts immer näher. Somit wird auch nun versucht noch den letzten Vorbesteller einzusammeln. Diesmal mit lustigen kleinen Werbeclip´s. Sie sind ganz nett gemacht, zeigen aber keine InGame Bilder. Hab euch hier auch nur die längsten Clip´s hinterlegt. Weitere findet Ihr bei unseren Partner CallofDutySeries.de.
Also viel Spaß damit ;o)

Call of Duty Time - Faboom Call of Duty Time - Tea Time

Call of Duty: Ghosts - SP Campaign Trailer

News CoD:Ghosts

Jeden Tag gibt es was neues zu Call of Duty Ghosts zu lesen. Sowas wie, es kommt uncut in Deutschland oder für die Fans der englischen Sprachausgabe ist diesmal auch möglich von Deutsch auf Englisch umzustellen oder Server ähnlich wie bei Black Ops 2 usw...
Aber nun gibt es mal wieder was für die Augen. Activision füttert uns mit einem neuen Trailer. Diesmal gibt es Szenen aus dem Single Player. Und ich muss zugeben... Scheiße bin angefixt ^^

Offizieller Call of Duty®: Ghosts Einzelspieler-Kampagnen-Trailer

Call of Duty: Black Ops 2 - DLC Apocalypse Gameplay Video

News CoD:BO2

Die Kollegen auf der XBox dürfen schon seit einigen Tage auf den neuen Map´s herumlaufen. Wir müssen leider noch was warten. Damit das aber nicht zu langweilig wird hier das offizielle Gamplay Video.

Call of Duty: Black Ops 2 -	DLC Apocalypse Gameplay Video

Call of Duty: Ghosts - Multiplayer Reveal Trailer

News CoD:Ghost

... wir haben schon so einiges über Call of Duty: Ghosts gehört... nur zu einem Thema gab es noch nicht viel für uns zu sehen. Das sollte sich gestern Abend ändern. Denn da wurde der Multiplayer Reveal Trailer vorgestellt. Und damit nicht genug. Denn es gab einiges an Neuigkeiten zu sehen und vor allem zu hören. Deshalb mache ich hier auch gar ncht lange drum herum schreiben.
Im ersten Video gibt den reinen Trailer zu sehen, im zweiten das ganze Event rum um Call of Duty: Ghosts. Mehr Analysen zu dem Thema findet Ihr bei unserem Partner CallOfDutySeries.de

Official Call of Duty: Ghosts Multiplayer Reveal Trailer Official Call of Duty: Ghosts Multiplayer Reveal Trailer

Call of Duty: Black Ops 2 - DLC Apocalypse Map Pack Preview

News CoD:BO2

Na das nenn ich mal einen Endspurt. Kaum haben wir PC´ler das dritte Mappack in den Händen, schon werden die nächsten Informationen zum letzten Mappack von Call of Duty: Black Ops 2 ausgeschüttet. Das letzte Mappack heißt "Apocalypse" und erscheint zuerst für unsere XBox Kollegen am 27. August. Wir dürfen wahrscheinlich wieder den berühmten Monat auf das Mappack warten.

Auch diesmal sind wieder 4 Multiplayer-Maps (Pod, Frost, Takeoff und Dig) und eine Zombie-Erweiterung (Origins) am Start. Im folgenden Video könnt Ihr wieder alles über das neue Mappack erfahren. Also Popcorn raus und viel Spaß damit!

Call of Duty: Black Ops 2 - DLC Apocalypse Map Pack Preview

Call of Duty: Black Ops 2 - DLC Vengeance ist da!

News CoD:BO2

...endlich ist das nächste Mappack für Black Ops 2 online. Ab sofort gibt es das DLC Vengeance im SteamStore zu kaufen oder für Season Pass Träger direkt als download. Neben den vier neuen Multiplayerkarten Uplink, Cove, Detour und Rush ist auch die neue Zombiemap Buried samt neuer Waffe "Ray Gun Mark II" mit im Gepäck. Und damit nicht genug, denn zum Feier des Tages gibt es bis Montag Double XP für eure Waffen. Also schmeißt Steam an und testet die neuen Maps.

Call of Duty: Black Ops 2 - Der Replacer ist wieder da & double XP WE

News CoD:BO2

Das neue Mappack steht vor der Tür und somit beginnt wieder die Zeit, wo der Replacer nötiger den je gebraucht wird. Passend zum dritten Mappack hat er auch entsprechende Verstärkung dabei. Zusätzlich werden nochmal die neuen Maps kurz vorgestellt. Da die XBox´ler mal wieder einen Monat früher zum Zug kommen gibt es an diesem Wochenende Double XP für alle. Die anderen Plattformen müssen leider noch auf das Mappack warten, dürfen aber auch fleißig XP sammeln. Also dann ran an die Kartoffeln und die letzten Punkte für den Prestige Master einsammeln.

Call of Duty: Black Ops 2 Vengeance Replacers Gameplay

[MDMMDS] Fighters Nachwuchs

News [MDMMDS] Fighters

Wir, die [MDMMDS] Fighters, gratulieren HiFi und RedSnapper recht herzlich zum jüngsten Spawn... Für die, die nicht so ganz was mit diesem Satz anfangen können, formulieren wir das nochmal neu...
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs, der das Licht der Welt am heutigen Tag erblickte. Wir wünschen euch und eurer kleinen Tochter alles Gute und viel Spaß beim Windeln wechseln.
Achja... und bitte schon früh ans zocken gewöhnen. Denn der frühe Vogel schießt den Wurm ^^

Call of Duty: Black Ops 2 - DLC Vengeance Map Pack Preview

News CoD:BO2

Die letzten News waren danke E3 doch sehr auf Call of Duty: Ghost konzentriert. Somit kommt mal wieder etwas Abwechslung bei den News. Heute wurde das neue Map Pack Vengeance für Call of Duty: Black Ops 2 vorgestellt. Das Mappack erscheint XBox Exclusiv am 2. Juli und wird wahrscheinlich einen Monat später für die restliche Zockergemeinde zur Verfügung stehen.
Diesmal gibt es vier neue Multiplayer-Maps, eine Zombiemap und eine neue Waffen für den Zombiemodus. Bei den Multiplayer-Maps gibt es diesmal wieder eine Aufguss aus dem ersten Teil von Black Ops. Die Karte "Summit" ist diesmal mit am Start unter den Namen "Uplink". Schade das man hier wieder nur drei richtig neue Maps bekommt. Da wünscht man sich eigentlich mehr von TA und AV.

Call of Duty: Black Ops 2 - DLC  Vengeance Map Pack Preview

Call of Duty: Ghosts - All Access Gameplay

News CoD:Ghost

Darauf haben wir Call of Duty "Suchti´s" gewartet. Mehr bewegte Bilder und am besten welche aus dem SinglePlayer. Unser Flehen wurde erhört und in dem All Access Event zur E3 wurden 2 Missionen aus dem SinglePlayer und ein neuer Trailer, mit einigen Einsatzgebieten der Ghost-Truppe, gezeigt.
Dazwischen gibt es einiges Gelaber von Activision zum Spiel und zur neuen Engine. Aber schaut es euch selbst an. Es sieht vielversprechend aus... Aber das hat ja leider nix zu sagen. Denn seit den letzten Teilen zu Call of Duty wird es bestimmt auch hier wieder Streitpunkte zum Spiel geben. Aber vielleicht werden wir auch mal positiv überrascht. Aber genug der Worte. Ab hier lassen wir Bilder sprechen.
Viel Spaß damit!

Call of Duty: Ghosts - All Access Gameplay

Unser TS3 zieht um... ab sofort neue IP!

News [MDMMDS] Fighters

Die Überschrift verrät ja schon fast alles. Wir ziehen mit unserem TS3 Server um und der jetzige Teamspeak wird nur noch bis Anfang Juli erreichbar sein. Also nehmt euch nen Stift und ein Blatt Papier zur Hand und notiert euch unsere neue IP!
Der neue Teamspeak ist ein "Geschenk" von unserem neuen Allianz-Clan (und somit von OC und EagleEye). Aus diesem Grund hier erst mal ein fettes Danke an euch beiden!

Wir sind also ab sofort unter der folgenden IP zu erreichen -> 81.89.107.32:11200

Neue Allianz mit nem neuen alten Bekannten...

News [MDMMDS] Fighters

Am 27ten Mai 2013 hatte unser [MDMMDS] OverloadCE einen Traum, einen Traum den man als Admin wohl sehr gut nachvollziehen kann. Er blickte wehmütig zurück an alte Zeiten und eröffnete sein neue Community mit folgendem Post:

Ich habe einen Traum!
Ich habe Ihn schon Gelebt und leider nach langer Dauer verloren! Vor ein paar Jahren war ich Mitgründer einer sehr erfolgreichen Community. In der der Begriff zusammen halt, Respeckt, Loyalität und der Spaß am Spiel [...] einen Namen hatte! [...] Es haben sich sehr schnell Freundschaften gebildet auch ausserhalb der Community. Aber nicht nur das. Es sind Allianzen & Partnerschaften zu stande gekommen eine Davon möchte ich ganz Besonders erwähnen!
Eine Community in der die Werte nach wie vor so erhalten geblieben sind wie wir sie damals vor gelebt haben. Danke [...] MDMMDS vor allen dingen Danke Mister Black (Frank).
Nun wir hatten damals eine wirklich Geile Homepage [...] die ich bis Heute Schmerzlich vermisst habe. Dennoch bin ich stolz sagen zu können das ich Jemanden gefunden habe der mein flehen erhört hat und eine Source gekauft hat die der damaligen Source Ebenbürtig ist [...] danke EagleeyeCE für die Bereitstellung Deines Root Servers und der Source, Danke.
Nun zu meinem Traum. Die Besagte Community nannte sich =DEF= was für Desert-Eagle-Fighter Stand! Mein Traum währe es diese Community mit dem wissen von damals und den Erkenntnissen von Heute wieder Auferstehen zu Lassen. Noch Geiler noch Stärker noch Innovativer und dem Spaß am Spiel der Zukunft der Vergangenheit und der Gegenwart. So wie es unser Allianz und Freundes Clan seit Vielen Jahren Vormachte und auch weiterhin vormachen wird. Tja ich habe mit =DEF= die schönsten Zeiten gehabt und ich möchte mit -DEF- Desert-Eagle-Fighter (Reloaded) meine Laufbahn fortführen und irgendwan beenden!
I Have a Dream

Zu allererst möchten wir, die [MDMMDS] Fighters, uns erst mal an dieser Stelle für die netten Worte an uns bedanken. Wir, die Gründungsmitglieder der [MDMMDS] Fighters, können diese Gedankengänge vollstens verstehen und fühlen uns geehrt das wir uns seit 2007 immer wieder über die Füße gelaufen sind.
Um so mehr freuen wir uns, eine neue Allianz einzugehen und zusätzlich euch mit dem [MDMMDS]-Clantag, in der Welt von Call of Duty, an unserer Seite zu haben.

Welcome [MDMMDS] EagleEyeCE

News [MDMMDS] Fighters

Tja so kann es gehen. Schwupsdiwup haben wir einen neuen Member in unseren Reihen. Wir begrüßen recht herzlich [MDMMDS] Eagleeye CE in unserer Mitte und hoffen das er viel Spaß mit den [MDMMDS] Fighters haben wird.

Möge die Macht mit Dir sein!

Call of Duty: Ghosts - Offizielle Reveal-Trailer ist da!

News CoD:Ghost

Die ganze Welt um Call of Duty schaute heute gespannt auf die Vorstellung der neuen XBoX "One". Denn außer das es eine neue Konsole zu sehen gab, wurde dieser Termin genutzt um die ersten Bilder zu Call of Duty: Ghost zu zeigen.
Wie schon recht früh bekannt gegeben wurde gibt es hier "nur" Ausschnitte aus den SinglePlayer jedoch keine direkten Spielsequenzen oder auch leider nichts aus dem Multiplayer. Jedoch erhöht das nur die Gier nach mehr. Aber genug den Worten... lassen wir bewegte Bilder sprechen ^^

Call of Duty: Ghosts Reveal Trailer

Call of Duty: Ghost - Teaser, Daten und weitere Informationen

News CoD:Ghost

Nun ist es offiziell. Nachdem die letzten Tage einige Leaks zu uns durchgedrungen waren gibt es nun die Gewissheit. Der nächste Teil heißt CoD:Ghost. Die offizielle Homepage wurde angepasst und seit gestern gibt´s auch schon den ersten Teaser der Lust nach mehr machen soll.

Aber eins nach dem anderem. Seit gestern gibt es einen Teaser (Link findet Ihr am Ende) zu CoD:Ghost. Dieser zeigt KEIN Gameplay Material sondern dient im Grunde nur dazu uns schön anzufixen. Am Ende des Trailers wird auf den 21. Mai verwiesen wo es neue Informationen zu CoD:Ghost (aber auch zur Next-Gen Konsole, der neuen XBox) geben soll.



Und da wir schon mal bei der Next-Gen Konsole sind, ist mittlerweile bestätigt das der zehnte Call of Duty Teil eine neue Grafik-Engine bekommt. Wir dürfen gespannt sein wie die Grafik sich in Zukunft gestaltet.
Tja und dann wurde auch noch das Release-Datum verraten. Ein Shop hat den Vorbestellerbonus gezeigt. Der Bonus ist unspekatkulär (da nur ein Wendeposter) aber das wichtige darauf war das Datum. Demnach erscheint der neuste Call of Duty Teil am 05. November 2013. Aber nun erst mal genug der Neuigkeiten. Hier der Teaser. Viel Spaß damit!

Call of Duty: Ghosts Masked Warriors Teaser Trailer

Und hier noch der Teaser mit der deutschen Synchro

Call of Duty: Ghost – Ups... nun ist es raus

News CoD:Ghost

So oder so ähnlich muss es dem Onlinehändler Tesco gegangen sein, als sie festellen mußten das Sie den Titel des neuen Call of Duty 2013 verraten haben. Denn lange wurde gerätselt wie der neue Teil heißen könnte. Von "Modern Warfare 4" bis "Ghost" war alles in der Suppe aus der Gerüchteküche drin. Jetzt hat wohl ein dummer Fehler dazu geführt das der Titel "Ghost" bestätigt wurde. Denn bei Tesco konnte man für kurze Zeit das Spiel vorbestellen. Und damit sich so eine Panne auch richtig lohnt wurden dann auch noch die Spiele Cover online gestellt.
Leider gibt es ansonsten kaum neue Informationen. Erscheinungsdatum wurde nur mit einem "Platzhalter" versehen und angeblich soll das Setting zu Call of Duty: Ghost, ähnlich wie BO2, in der Zukunft spielen. Das Waffensetting soll jedoch aktuelle Schießprügel beinhalten. Naja dann warten wir mal gespannt, was uns am Ende des Jahres auf uns zu kommt


Call of Duty: Black Ops 2 – Er ist zurück...

News CoD:BO2

... und hat Verstärkung mit dabei. Der "Replacer" steht für euch wieder bereit. Das neue DLC steht vor der Tür und Ihr habt wieder die Möglichkeit euch ersetzten zu lassen, damit Ihr mehr Zeit für Call of Duty Black Ops 2 habt. Doch diesmal hat er noch Verstärkung dabei. Somit kann er nun euch noch besser vertreten. Also schaut euch sein neuestes Bewerbungsvideo an.
Viel Spaß damit!


The Replacers - Official Call of Duty: Black Ops 2 Video

Call of Duty: Black Ops 2 – DLC Uprising Map Pack Preview !UPDATE

News CoD:BO2

Das nächste DLC steht für uns PC-Zocker in den Startlöchern. Diesmal gibts 4 neue Multiplayermaps und einen neuen Zombiemodus. Die XBox´ler sind schon fleißig am zocken aber wir dürfen natürlich wieder etwas warten. Damit wir aber wenigstens schon mal die Nase am Schaufenster platt drücken können gibt es hier das Map Pack Preview. Viel Spaß beim anschauen!



Black Ops 2 – DLC Uprising Map Pack Preview

UPDATE: Nun ist es raus. Das Uprising DLC erscheint für uns PC-User am 16. Mai 2013. Also bald ist es soweit. Dann gibt es neues Futter ^^

[MDMMDS] GamePlay of the Month - Episode March 13

News [MDMMDS] Fighters

Wie schon letzten Monat angedroht gibt es wieder ein YouTube-Video von uns. Diesmal unsere Episode March 13. Zu sehen sind überwiegend Ausschnitte von den neuen Maps aus Black Ops 2. Die Musik vom GamePlay wurde uns von der Gruppe Spindrift zur Verfügung gestellt.
Wie schon beim ersten Video sind das meine ersten Schritte in diesem Bereich aber ich kann euch versprechen das es bestimmt von mal zu mal besser wird :o)
Also viel Spaß mit unserem Gameplay.

[MDMMDS] GamePlay of the Month - Episode March 13

Mikrotransaktionen erreichen Call of Duty

News CoD:BO2

Ein trauriges Kapitel in Call of Duty wird demnächst eröffnet. Wir haben uns ja schon lange damit abgefunden das jede neue Map oder GameMode ein manchmal größeres Loch in unsere Brieftasche reißt.
Doch nun wird einfach ein Schritt weiter gegangen, denn die Mikrotransaktionen erhalten Einzug in den aktuellen Teil von Call of Duty. Somit kann man neben dem Season Pass nun auch mit kleineren Schmankerln den Leuten noch mehr Kohle aus den Taschen ziehen. Schön in einem YouTube Video verpackt nennt man das natürlich "Personalisierungspakete" anstatt Abzocke.
Für Geld zu haben ist dann ab dem 12. April neue Waffentarnungen, zusätzliche Klasseneditor-Plätze, Flaggen-Paket für die Playerkarte und die Zombiemap Nuketown

Personalization Packs Trailer - Official Call of Duty: Black Ops 2

[MDMMDS] goes YouTube

News [MDMMDS] Fighters

Diesmal was ganz neues. Das wir ein Clan-TV haben, in dem man Trailer und Informationen rund um Call of Duty anschauen kann, ist ja für die meisten kein neues Thema.
Diesmal jedoch haben wir mal was eigenes auf die Beine gestellt und mein Plan dies bezüglich ist ab sofort in regelmäßigen Abständen unsere neue Playlist mit unseren eigenen Video´s zu füttern.
Also holt eure Popcorn-Tüte raus und genießt unseren ersten Teil der Reihe "GamePlay of the Month"

[MDMMDS] Fighters - GamePlay of the Month

Call of Duty: Black Ops 2 – Revolution DLC Trailer

News CoD:BO2

Tja die XBox´ler dürfen schon ran. Wir müßen leider noch warten. Dafür gibt es nun den offiziellen Revolution-Trailer zu sehen. Genug der vielen Worte und viel Spaß beim anschauen!





CoD:BO2 Revolution DLC Trailer

Call of Duty: Black Ops 2 – "The Replacer" kommt...

News CoD:BO2

Am 28.02.2013 kommt das erste Mappack für Black Ops 2 raus. Was dieses Mappack mitbringt haben wir ja in der letzten News schon berichtet. Aber neu ist, das Ihr mit dem Kauf des Mappacks auch einen Anspruch auf den "Replacer" habt. Denn laut AV/TA wird das neuen DLC euch einiges an Zeit kosten. Und hier kommt nun der "Replacer" ins Spiel. Er vertritt euch in allen Lebenslagen (Hochzeit, Geburt des Kindes, Besuch bei der Oma etc.) damit Ihr euch voll und ganz auf Black Ops 2 konzentrieren könnt. Passend dazu gibt es ein kleines Vorstellungs-Video!

CoD:BO2 The Replacer

Call of Duty: Black Ops 2 – DLC Revolution kommt am 28.02.13

News CoD:BO2

So langsam dürften alle die Maps von Call of Duty: Black Ops 2 in und auswendig kennen und bevor es dann anfängt langweilig zu werden, dürfen wir uns am 28.02.2013 über neue Maps und eine NEUE WAFFE freuen. Die XBox´ler sind wie immer einen Monat früher dran.
Das Kartenpaket enthält vier Multiplayer-Karten, eine neue Zombie-Map und eine zusätzliche Mehrspieler-Bonuswaffe (Peacekeeper SMG). Damit uns aber das warten nicht so unendlich vorkommt, werden wir schon mal mit einen Map Preview angefixt.

CoD:BO2 DLC Revolution

Hier noch eine kurze Beschreibung der Maps von callofdutyseries.de:

Hydro - Diese große Map erlaubt es dir, den Damm und das Wasser zu deinem Vorteil zu nutzen, um Laufwege zu versperren und Gegner zu stoppen.

Downhill - Eine mittelgroße Map, die in den verschneiten Alpen in Frankreich angesiedelt ist inklusive Sesselliften und einer strategisch plazierten Hütte.

Grind - Ein Skatepark am legendären Venice Beach in Kalifornien, der gewohnt schnelle und hektische Call of Duty-Action garantiert!

Mirage - Diese Map ist in der Wüste Gobi angesiedelt. Sanddünen bieten verschiedene Höhenniveaus und es gibt eine heilige Stätte in der Mitte als natürlichen Engpass.

Die Rise - Zombie-Modus - Die Zombie-Apokalypse hat China erreicht und verwandelt die Stadt in ein heruntergekommenes und gefährliches Gemälde von M.C. Escher.

Turned - Zombie-Modus - Dieser Modus erlaubt es dem Spieler zum ersten Mal selbst als Zombie zu spielen. Dabei geht es darum einen menschlichen Mitspieler zu töten. Gelingt dies, wird dieser Spieler selbst zum Gejagten.

Peacekeeper SMG – Diese beeindruckende SMG füllt deinen offenen Waffenslot im Multiplayer mit viel Power und Genauigkeit.

wir ham en GEstRuepp

News [MDMMDS] Fighters

Jeder kennt die "Dinger" ausm Western. Diese "Strauchbälle" die von links nach rechts über die Straße geweht werden. Jetzt haben wir unser eigenes GEstRuepp. Wir begrüßen unseren neuen Member [MDMMDS] GEstRuepp. Da wir Ihn schon aus früheren Zeiten kennen übergeht er mit sofortiger Wirkung den Trailmember-Status und ist ab sofort unser neuester Full-Member. Wir wünschen Dir viel Spaß bei uns!

We are Back

News [MDMMDS] Fighters

Das ging doch alles schneller als gedacht. Unser TeamSpeak und GameServer sind ab sofort online. Die alten Server werden ab morgen abgeschaltet. Der GameServer läuft schon wieder mit allen Map´s und unser Teamspeak ist auch schon wieder eingerichtet.
Die neuen IP-Adressen findet Ihr wie immer rechts auf der HP und natürlich hier in unsere News. Die Live Anzeige des Teamspeak´s wird voraussichtlich ab Montag wieder aktiv sein. Also scheut euch nicht einfach mal rein zu schauen!

Nun aber zum wichtigsten, unsere neuen Adressen:
NEUE TeamSpeak3 Adresse: 37.114.60.110:1150
NEUE GamesServer Adresse: 37.114.60.111:35400

Weiter ist geplant in den nächsten Tagen die neue 1.43 Beta-Version des Cod4-Mod´s live zu schalten. Also haltet immer ein Auge auf die nächsten News!

Wir ziehen um... Ausweich TS3 für den Übergang

News [MDMMDS] Fighters

Ein neues Jahr ist auch immer die Zeit wo man ein wenig Hausputz betreibt. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden unseren Server-Anbieter zu wechseln. Betroffen von diesem Wechsel ist unser GameServer sowie unser Teamspeak. Beide Server werden ab dem 06.01.2013 nicht mehr zur Verfügung stehen.

Aus diesem Grund haben wir für den Übergang, bis alle System online sind, einen Übergangs-TS den wir mit unserem neuen Partner, den Zocker Freakz, teilen dürfen. Sobald unsere Server online sind werden wir euch natürlich mit einer News darüber informieren.

So lange sind wir unter folgender TS3-IP zu finden -> zocker-freakz-clan.de:2511