Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

News xMas

Verdammt... es ist schon wieder soweit *schwups* es ist Weihnachten und keiner hat´s geahnt das es so flott geht. Wer jetzt keine Geschenke hat muss sich nun etwas gutes für seine lieben einfallen lassen. Alle anderen können sich zurücklehnen und den Weihnachtsabend entspannt auf sich zu kommen lassen.
Auch wir lehnen uns entspannt zurück und wünschen allen Membern, Freunde und Clan-Partner ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Happy xMas

Call of Duty: Advanced Warfare - Trailer zum Vorab-Waffenzugang

News CoD:AW 1

Für Besitzer des Season Pass gibt es ein kleines Extra. Denn Ihr bekommt einen Vorab-Waffenzugang für ein neues Energie-Sturmgewehr welches im ersten DLC enthalten sein wird. Wie immer kommen die XBox´ler zuerst in den Genuss. Vermutlich darf sich der Rest einen Monat später über die neue Waffe freuen. Wann das DLC erscheint steht offiziell noch nicht fest. Und was sagt mehr als tausend Worte? Genau ein schöner Trailer. Viel Spaß damit


Call of Duty® - Havoc DLC: Offizieller Trailer zum Vorab-Waffenzugang



Bye Bye Tolpi... *snief*

News [MDMMDS] Fighters

... und die nächste traurige Nachricht. Unser geliebter Tolpi verlässt uns. Da er sich mit den neueren Teilen von Call of Duty nicht wirklich anfreunden konnte und er sich nun ausschließlich auf die älteren Teile konzentrieren möchte (nach dem letzten Call of Duty kann man das auch gut verstehen) hat er sich dazu entschlossen neue Wege zu gehen. Natürlich bleibt er uns als Ehrenmember erhalten. Schließlich zocken wir nun schon seit Jahren zusammen egal in welchem Clan er gewesen ist. Trotzdem wünschen wir Ihm alles Gute im neuen Clan und freuen uns auf ein Wiedersehen im TS oder auf unseren CoD4 Server!

Bye Bye New Expendables... *snief*

News Clan Allianz

Da traut man seinen Augen nicht, wenn man unterwegs seine Emails abruft und Moki einem erklären will das es die nXp´ler nicht mehr gibt. Doch es stimmt! Die New Expendables haben sich mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Traurig schauen wir auf eine gemeinsame Zeit zurück die schon vor 2011 begann. Wir danken für die gemeinsame Zeit mit allerhand Gelächter in unseren Teamspeak´s und wünschen den Membern von nXp alles Gute auf ihren Wegen im Call of Duty Universum. Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern wieder ;o)

Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer-Trailer

News CoD:AW 1

Es wurde groß angekündigt und alle haben sabbernd vorm Monitor gehockt um den Trailer im Live Stream zu sehen. Direkt danach gab es den Trailer auch schon bei YouTube für alle die, die es Live nicht sehen konnten. Vieles neues gibt's zu sehen wenn man nur bis zum Tellerrand des Call of Duty Universums schaut. Schaut man aber über den Tellerrand mit nem schielenden Auge zu Titanfall dann kennt man jedoch doch einige Parallelen zwischen den Spielen. Nichts desto Trotz wünschen wir euch viel Spaß mit dem Trailer.


Call of Duty: Advanced Warfare - Offizieller Multiplayer Trailer



Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagnen-Trailer

News CoD:AW 1

Der Counter zum Release zeigt keine 100 Tage mehr an und somit wird es so langsam Zeit das man mal wieder neues zu sehen bekommt. Den gleichen Gedanken hatten Activision und Sledgehammer Games wohl auch und somit gibts einen neuen Trailer von der Kampagne und zum Schluss gibts sogar die ersten Bilder zum Multiplayer. Da die Gamescom vor der Tür steht, wird wohl die nächsten Wochen einiges an neuem Bildmaterial geben.

Also lasst uns gespannt sein was uns so erwartet und vor allem lasst uns darum beten, dass das Game um längen besser wird als Ghosts zu den Anfangszeiten. Denn nur gut aussehen reicht uns Zocker nicht. Wir wollen anständige Server und noch viel wichtiger ist einen anständigen Cheaterschutz. Ist das nicht gegeben wissen wir jetzt schon wo die Spielerzahlen nach nem halben Jahr sind. Tief im Keller, wahrscheinlich da wo Ghosts auch gelandet ist.

Call of Duty®: Advanced Warfare – Kampagnen-Trailer



Call of Duty: Ghosts - Clan Wars

News CoD:Ghosts

Es stehen noch einige ClanWars an bis das neue Call of Duty erscheint. Doch wir haben es geschafft, alle "Belohnungen" in der Gold und Diamant Division freizuschalten, noch bevor die letzten ClanWars gestarten sind. Viel Blut und Schweiß haben wir geopfert, uns viel geärgert über zweifelhafte Gegner und im letzten War haben wir uns einen Platz unter den Top 3 wahrhaftig in der letzten Minute gesichert. Das war definitiv knapp und vor allem nervenaufreibend. Doch all unsere Mühen wurden entsprechend belohnt und dürfen nun schwer aufgemotzt über das Schlachtfeld rennen ;o) .



Danke an alle Member, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Belohungen! Möge die Macht mit Euch sein ^^

Call of Duty: Ghosts - Customization Items No. 4

News CoD:Ghosts

Wer hat noch nicht wer will nochmal... das nächste Paket steht vorerst für die XBoxler zur Verfügung. Wem seine triste Tarnung von Ghosts einfach zu... naja langweilig ist, kann ab sofort seine Waffen in schönen (vor allem gut sichtbaren Tarnung) schmücken. AW/IW hat dazu natürlich einen sehr fetten Trailer dazu erstellt. Also schaut euch´s an und entscheidet selbst ;o). PC´ler und PS´ler müssen sich leider noch was gedulden.

>Call of Duty: Ghosts - Customization Items No. 4



Call of Duty: Ghosts - Trailer zu DLC Invasion

News CoD:Ghosts

Anfang Juli (zeitexclusiv für die XBox) kommt das dritte DLC zu Call of Duty Ghosts raus. Diesmal wieder mit einem alten Bekannten. Denn wir dürfen uns auf die MW2 Map Favela freuen. Wahrscheinlich einer der BestOf Maps von Call of Duty. Dazu gibt es drei neue Maps und einen weiteren Teil aus der Extinction Saga. Wir dürfen uns leider etwas länger gedulden bis wir ebenfalls in den Geschmack des neuen DLC´s kommen. Erfahrungsgemäß wird das zweite DLC ca. einen Monat später für PC und PS verfügbar sein. Viel Spaß mit dem Trailer.

Official Call of Duty®: Ghosts Invasion DLC Pack Preview



Call of Duty: Ghosts - Clanwars - Welcome Diamant Division

News CoD:AW 1

Nachdem wir alle Ausrüstungsgegenstände der Platin Division im Gepäck hatten, brauchten wir ein neues Ziel. Also kurzer Hand für die Königsklasse angemeldet. Entsprechend angeheizt traten wir die drei Tage an und konnten die Diamant Division mit rund 360 Punkten abschließen und hatten den ersten Platz sicher.



Auch diesmal bedanken wir uns bei allen Member, die diesen Erfolg wieder möglich gemacht haben und tatkräftig darum gekämpft haben unseren ersten Sieg in der Diamant Division nach Hause zu holen. Wir wünschen euch viel Spaß mit der erspielten Clanwar-Tarnung "Schlachtruf Tarnung". Wir freuen uns schon auf den nächsten Clanwar mit euch.



Call of Duty: Advanced Warfare - Debut Trailer CoD 2014

News CoD:AW 1

Alle Jahre wieder kommt ein neues Call of Duty heraus. Auch dieses Jahr dürfen wir uns über einen neuen Teil unserer geliebten Reihe erfreuen. Neu ist diesmal das Entwicklerstudio. Denn der 2014er Titel kommt aus der Feder von Sledgehammer Games. Die Hoffnungen sind groß nachdem Ghosts wohl jetzt schon mehr oder weniger am Ende ist (siehe fallende Spielerzahlen oder Kommentar zu Ghosts) und ein Großteil der Spieler entweder auf Konkurrenzprodukte oder ältere Titel abgewandert sind. Es stehen sehr hohe Erwartungen im Raum nach einem sehr enttäuschenden zehnten Call of Duty.

Wie immer gibt es zu Beginn des Hypes noch nicht viele Infos, jedoch bewegen wir uns weiter in Richtung zukünftige Kriegsführung. Aber in den nächsten Wochen und Monaten werden wir schon ausreichend gefüttert damit der Hype um Call of Duty: Advanced Warfare im vollem Umfang ins Rollen kommt. Doch genug der Worte... Viel Spaß mit dem Trailer ;)

Offizieller Call of Duty®: Advanced Warfare Premierentrailer



Call of Duty: Ghosts - Trailer zu DLC Devastation

News CoD:Ghosts

Anfang April (zeitexclusiv für die XBox) kommt das nächste DLC zu Call of Duty Ghosts raus. Damit man mal einen kleinen Überblick über das angebotene bekommen kann, hat AV/IW mal wieder einen netten Trailer zusammen gestellt mit allen Inhalten. Als kleines Schmankerl gibt es, ähnlich wie zum ersten DLC, auch wieder was aus der "Filmkiste". Diesmal gibt es was aus dem Arniefilm Predator. In wie fern man den Predator bekommt oder man ihn steuern kann wird leider noch offen gelassen. Abgesehen davon gibt es wieder vier neue Maps, eine neue Waffe und einen weiteren Teil zum Extinction Modus. Wir dürfen uns leider etwas länger gedulden bis wir ebenfalls in den Geschmack des neuen DLC´s kommen. Erfahrungsgemäß wird das zweite DLC ca. einen Monat später für PC und PS verfügbar sein. Viel Spaß mit dem Trailer.

Official Call of Duty®: Ghosts Devastation Gameplay Trailer



Call of Duty: Ghosts - Customization Items No. 2

News CoD:Ghosts

Titanfall steht kurz vorm Release da haut nun AV/IW die Bonbons nacheinander heraus. Auf dem PC/PS ist das erste Customize Pakete noch nicht erschienen, schon wird das nächste hinterher geschoben. In dem zweiten Paket gibt es wieder drei Characters und ein Legend Pack womit Ihr eure Spielfiguren gegen Kohle ein anderes Aussehen verleihen könnt. Wann das zweite Paket für uns verfügbar sein wird steht noch in den Sternen... Aber bis dahin kann man sich ja mal Titanfall anschauen ^^

Call of Duty®: Ghosts Customization Items No. 2 Trailer



Call of Duty: Ghosts - Clanwars - Springs ist unser

News CoD:Ghosts

Diesmal ging es wieder nach Amerika, um genauer zu sagen nach Springs. Eingruppiert in die Platin Division stellten wir uns erneut die Aufgabe die Welt vor den [MDMMDS] Fighters erzittern zu lassen ;o). Dies ist uns zugegebenermaßen auch mehr als eindrucksvoll gelungen. Mit über 500 Punkten auf Platz 1 und einem Polster von guten 400 Punkten haben wir unseren nächsten Clanwar gewonnen.



Auch diesmal bedanken wir uns bei allen Member, die diesen Erfolg wieder möglich gemacht haben und tatkräftig darum gekämpft haben ein drittes Mal den Sieg nach Hause zu bringen. Wir wünschen euch viel Spaß mit der erspielten Clanwar-Tarnung "Opferzahl Reaper". Wir freuen uns schon auf den nächsten Clanwar mit euch.

Call of Duty: Ghosts - Customization Items

News CoD:Ghosts

Mit Spannung warten wir auf das erste DLC mit den neuen Maps, da gibts parallel die Chance noch mehr Geld für euer Call of Duty: Ghosts auszugeben. Denn wie schon unter BOII gibts auch bei Ghosts die Möglichkeit, trotz Season-Pass, noch mehr Kohle in das Game zu stecken. Gemäß dem Motto "die Kuh melken so lange es noch geht" gibt es demnächst Customization Items. Damit habt Ihr die Möglichkeit eure Waffen bzw eure Spielfiguren entsprechend kleinem Geld euren Wünschen anzupassen. Welche Möglichkeiten Ihr demnächst habt, hat euch AV/IW in einem Trailer zusammengefasst.

Call of Duty®: Ghosts Customization Items Trailer



Call of Duty: Ghosts - Clanwars - Die Antarktis ist unser

News CoD:Ghosts

Nachdem wir im letzten War leider nur Platz 2 erreichen konnten und Platz 1 an einem zahlenmäßig überlegenen Gegner abgeben mussten haben wir es diesmal wieder geschafft einen Schritt näher an die Weltherrschaft zu kommen. Denn auf der Antarktis konnten wir ein weiteres mal beweisen das "die Macht" nicht zu unterschätzen ist. Mit mehr als 200 Punkten Vorsprung konnten wir diesen Clanwar für uns entscheiden.



Auch diesmal bedanken wir uns bei allen Member, die diesen Erfolg erneut möglich gemacht haben und tatkräftig darum gekämpft haben ein zweites Mal den Sieg nach Hause zu bringen. Wir wünschen euch viel Spaß mit der erspielten Clanwar-Tarnung "Opferzahl Söldner". Wir freuen uns schon auf den nächsten Clanwar mit euch.

Call of Duty: Ghosts - CODnapped-Trailer zu DLC Onslaught

News CoD:Ghosts

Das erste DLC steht in den Startlöchern und das Marketing dafür läuft schon auf vollen Hochtouren. Ähnlich wie zu Black Ops Zeiten gibt's auch hier deine Rettung damit du deine Zeit auf das wesentliche konzentrieren kannst. Nämlich auf die neuen Maps und die neuen Waffen. Also bereite dich schon mal darauf vor, aus nervigen Situationen befreit zu werden ^^

Das DLC erscheint wieder zeitexclusiv für die XBox am 28 Januar 2014. Der Rest darf wieder einen Monat darauf warten.

Trotz der Vorfreude auf neue Maps, muss ich persönlich an dieser Stelle mal was los werden. Wir wären mal froh wenn AV/IW genauso viel "Energie" an den Tag legen würde den Cheatern das Handwerk zu legen wie für das promoten der DLC Pakete. Es ist traurig das hier anscheinend nur noch das melken der User im Vordergrund steht und nicht mehr das Spielvergnügen. Denn dieses leidet unter der ganzen Cheaterflut doch sehr.

Trotz allem viel Spaß mit dem Trailer!

Official COD: Ghosts Onslaught Trailer - CODnapped



Call of Duty: Ghosts - Clanwars - Wir beherrschen London

News CoD:Ghosts

... und was machen wir morgen? Die Weltherrschaft an uns reißen? Das wäre wohl das nächste Ziel. Den ersten Schritt haben wir schon gemacht und London eingenommen. In einem grandiosen Feldzug haben wir den Clankrieg mit über 180 Punkte Vorsprung beendet und die Platin Division als bestes beendet. Zeitweiße waren alle Knotenpunkte in unseren Besitzt und gegen Ende konnten nur noch zwei Punkte von den Gegner neutralisiert jedoch nicht mehr eingenommen werden.





Wir bedanken uns bei allen Member, die diesen Erfolg möglich gemacht haben und tatkräftig darum gekämpft haben, so einen Sieg davonzutragen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Clanwar mit euch.

Neues Jahr... neuer Member...

Item Title

Passend zum Call of Duty: Clanwars hat sich ein neuer Member bei uns eingereiht um uns tatkräftig im aktuellen Krieg zu unterstützen. Somit begrüßen wir unser neustes Truppmitglied [MDMMDS] Vescon und wünschen dir viel Spaß bei unseren chaotischen Truppe!

Und nun blabla... zurück in die Clanwars!