Call of Duty: Black Ops III - Neue Schwarzmarktinhalte

News CoD:BO3

Call of Duty: Black Ops 3 läuft ja nun seit ein paar Wochen und man muss zugeben das es recht vernünftig läuft und auch hin und wieder ziemlichen Spaß macht. Damit man jetzt auch bei Laune gehalten wird gibt es neue Schwarzmarktinhalte.
Hierbei handelt es sich um Waffentarnungen, Gesten oder Sekundärwaffen. Letzteres kann man an Stelle des Kampfmessers benutzen. Zusätzlich wurden neue Kopf & Körper Anpassungsmöglichkeiten für einzelnen Spezialisten hinzugefügt. Da eine solche News geschrieben recht abstrakt rüber kommt und man auch einfach mal sehen möchte was es denn nun so alles gibt, wurde ein entsprechender Trailer rausgehauen. Viel Spaß damit :o)

Call of Duty®: Black Ops III – Black Market Update



Call of Duty: Black Ops III - Nuk3town Trailer

News CoD:BO3

Es dauert nicht mehr so lange... und TA möchte noch vor Release so viel wie möglich an Vorbestellungen reinbekommen. Damit euch diese Entscheidung leichter gemacht wird gibt es als Vorbestellerbonus unter anderem die bekannte und zum Teil gehasste Map Nuketown. Jeder kennt die miese Minimap die die Frustationsschwelle eines jeden Gamers extrem absinken lässt. Dank den neuen Movements ermöglichen sich nun auch neuen Laufwege. Hoffen wir mal das es der Map zu gute kommt :o)

Call of Duty®: Black Ops III – Nuk3town Trailer



Call of Duty: Black Ops III - Launch Trailer

News CoD:BO3

Wie die Zeit so rennt... echt wahnsinn... und deswegen diesmal ganz kurz und knapp... hier der Launch Trailer für all die, die noch immer mit sich kämpfen ob das neue Call of Duty: Black Ops 3 was für sie ist. Also zurück lehnen, Lautsprecher aufdrehen und viel Spaß mit dem Trailer :o)





Call of Duty®: Black Ops III – Launch Trailer



Call of Duty: Black Ops III - Story-Trailer

News CoD:BO3

Die Uhren ticken immer weiter und so langsam steht uns das neue Call of Duty der Black Ops Reihe bevor. Man merkt leider auch, das bei dem aktuellen Titel so langsam die Luft ausgeht. Also muß was frisches her und damit wir uns auch noch mehr freuen können hat AV/TA einen schönen Story Trailer hergestellt. An dieser Stelle muß ich schon zu geben das die Story in Kombi mit dem neuen CoOp-Modus auch für mich diesmal ein Anreiz ist den SP zu zocken anstatt wie immer direkt in den MP einzutauchen. Neben dem Trailer wurde nun auch bekannt gegeben das Call of Duty: Black Ops 3 auch in Deutschland unzensiert erscheinen wird. Wie sich diese Aussage auf dem bekannten Nazi-Zombie Modus auswirken wird bleibt an dieser Stelle erst mal offen. Aus den älteren Teilen ist eigentlich bekannt das es immer eine "Deutsche Version" gab in der die Verfassungsfeindliche Symbole entfernt wurden. Also lassen wir uns mal überraschen was es noch für Neuigkeiten (egal ob positiv oder negativ) bis zum Release geben wird :o).

Aber nun genug der langen Worten... Viel Spaß mit dem Story Trailer zu Call of Duty: Black Ops III

Call of Duty®: Black Ops III – Story-Trailer



Call of Duty: Black Ops III - BETA Trailer

News CoD:BO3

So langsam kommt die BETA für Black Ops 3 immer näher. Jetzt wurde ein Trailer rausgehauen der den Umfang der BETA zeigt. Man darf 7+ Modi auf 3+ Maps mit 8 Spezialisten zocken. Das "+" läßt hoffen das es mit der Zeit eventuell auch noch mehr Modi und Maps geben könnte. Um an der BETA teilzunehmen sollte man einfach Black Ops 3 vorbestellen. Schließlich kann man sich bei den meisten Anbieter bis zum Erscheinen des Titels ja noch überlegen ob man die Vorbestellung einfach wieder storniert *HustWinkMitZaunPfahl* ^^. Am 19. August dürfen als erstes die Kollegen der PlayStation daddeln und ab dem 26. August darf der Rest Hand an Call of Duty: Black Ops 3 anlegen. Also schaut euch den Trailer an und überlegt ob Ihr an der ERSTEN BETA von einem Call of Duty teilnehmen wollt. :o)

Call of Duty®: Black Ops III – Multiplayer Beta Trailer



Call of Duty: Advanced Warfare - Reckoning Gameplay Trailer

News CoD:AW 1

Ein wenig hat man das Gefühl das das letzte DLC auch sowas wie ein befreiendes Gefühl hat. So langsam hat man CoD:AW hinter sich ^^. Am 4. August kommt das letzte DLC für die Kollegen der XBox raus. Der Rest darf dann noch rund einen Monat auf die vier neuen Karten und die neue Episode vom Zombiemodus warten. Damit man jetzt schon mal einen Eindruck von dem finalen Mappack bekommt wurde mal wieder ein schöner Gameplay Trailer zusammen gestellt.


Call of Duty®: Advanced Warfare - Reckoning Gameplay Trailer



Call of Duty: Black Ops III - MP Trailer & Coop-Gameplay

News CoD:BO3

Es ist E3 Zeit... und was heißt das im Fall von Call of Duty: Black Ops 3? Allerhand neues Bildmaterial über den neuesten Teil von Call of Duty, welcher Ende 2015 in den Regalen steht. Uns wurde der Multiplayer-Trailer gezeigt und die neue Coop Version vorgestellt. Gerade die Neuerungen im Bereich Coop werden einige von uns ganz interessant finden. Aber auch der Multiplayer-Trailer hat es entsprechend in sich. Also lehnt euch zurück und genießt die Show ^^

Call of Duty®: Black Ops III – Multiplayer-Premierentrailer

Call of Duty: Black Ops III - E3 2015 Gameplay



[MDMMDS] Fighters Nachwuchs

News [MDMMDS] Fighters

Wir, die [MDMMDS] Fighters, gratulieren Dandian und Frau Dandian recht herzlich zum jüngsten Spawn... Für die, die nicht so ganz was mit diesem Satz anfangen können, formulieren wir das nochmal neu...
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs, der das Licht der Welt am heutigen Tag erblickte. Wir wünschen euch und Dandian Junior alles Gute und viel Spaß beim Windeln wechseln.
Achja... und bitte schon früh ans zocken gewöhnen. Denn der frühe Vogel schießt den Wurm ^^

Call of Duty: Advanced Warfare - Supremacy Gameplay Trailer

News CoD:AW 1

So langsam hat man das Gefühl das die Luft bei Advanced Warfare raus ist. Jedoch fehlen ja noch zwei DLC die uns die Zeit bis Black Ops 3 vertreiben sollen. Wie immer erhalten die XBox User das DLC vorab und können sich ab dem 2. Juni in neue Gefechte werfen. Der Rest darf, natürlich wie immer, rund einen Monat auf der Ersatzbank verbingen.
Vier neue Multiplayer-Karten und eine neue Zombie Episode bilden hierbei den Inhalt von Supremacy. Doch genug der langen Worte... schaut es euch doch einfach selbst an :o)


Call of Duty®: Advanced Warfare - Supremacy Gameplay Trailer



Call of Duty: Black Ops III - Trailer und weitere Info´s

News CoD:BO3

Alle die, die gerne eine Weltkriegsshooter aus dem Hause AV/TA gehabt hätten... Seit Tapfer! Alle die, die Advanced Warfare zu "Future" fanden und es boykotiert hatten... Es sei euch gesagt... Es kommt noch dicker, noch mehr "Future" und wer sich damit nicht anfreunden kann dem tut es mir echt leid... der sollte vielleicht auch einfach nicht weiterlesen ^^

Der Rest der jetzt noch da ist, viel Spaß bei den folgenden Zeilen und Videos. Bedingt durch meinen Urlaub sind doch allerhand Info´s aufgelaufen und somit erst mal Hallo in der Zusammenfassung der letzten Informationen zu Call of Duty: Black Ops 3. Wo fängt man nun am besten an? Ach komm ich hau als erstes mal den offiziellen Trailer zum kommenden Call of Duty raus. Also Popcorn raus und genießt die Show... BTW... Mir gefällt die Mucke... ^^


Call of Duty®: Black Ops 3 - Trailer

Weiter geht es mit dem nächsten Informationen... denn diesmal versucht man wohl im Vorfeld den PC-Gamer Honig ums Maul zu schmieren. Denn es gibt jetzt schon die PC-Mindestanforderungen. Diese möchte ich euch gar nicht weiter vorenthalten :)

Betriebssystem: Windows 7/8/8.1
Prozessor: Intel Core I3-350 2.93 GHz / AMD Phenom II X4 810 2.60 GHz
Arbeitsspeicher: 6GB Ram
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 470 1 GB / ATi Radeon HD 6970 1GB
Directx: DX11

Das sieht ja alles gar nicht so schlecht aus und es kommen noch mehr Info´s für euch. Es wird wieder den Kinomodus geben dafür hören die Supply Drops auf und es gibt wieder das gewohnte Waffenlevelsystem aus den vorherigen Titeln. Dann lies pcdev (Community-Manager von TA) verlauten das es wieder dedizierte Server geben wird (wie von den vorherigen BO-Titel bekanntes System). Somit sollte der Krampf mit dem P2P bald wieder ein Ende haben. Dann gibts wieder einen FOV-Slider und die FPS werden im Single Player und Zombie Modus nicht beschnitten und im Multiplayer ist die Grenze bei 200 FPS.

Natürlich kann man das Game schon auf allen Plattformen vorbestellen. Wer das nun tut darf sich auch über eine extra Tarnung in Advanced Warfare freuen und über etwas noch nie dagewesenes. Denn es gibt eine BETA zu Call of Duty: Black Ops 3. Mit der Vorbestellung bekommt Ihr einen exklusiven Zugang zu dieser Beta.

Und wer sich noch die Frage stellt wie das es zu all dem kommen konnte im laufe dieser Call of Duty Geschichte gibt es hier noch einen Teaser der erklärt wie die Menschheit sich zu solch einer Übermacht entwickeln konnte. Also noch mal Popcorn raus und auf in die Geschichtsstunde


Call of Duty®: Black Ops 3 - Asche Teaser



Call of Duty: Black Ops III - Call of Duty 2015

News CoD:BO3

Tja... Die lieben Leaks... Versauen einem doch alles... oder doch wieder nur ein gut platziertes Instrument um den Hype von Call of Duty 2015 entsprechend anzuheizen? Wie man es auch nimmt, es wird dieses Jahr einen dritten Teil der Black Ops Saga geben. Trotz der Hoffnungen mal wieder ein Szenario im zweiten Weltkrieg zu bekommen wandert man unweigerlich weiter und befindet sich noch mehr in der Zukunft als es aktuell gezockt wird.
Eigentlich sollte uns ein kleiner Teaser den Mund wässrich machen, aber wie das mit den ganzen Leaks so ist... Sie kommen und sie können einfach nicht zurückgehalten werden. Deswegen gibt es außer den Teaser noch die Produktbeschreibung rund um Black Ops 3. Also wer sich überraschen lassen will sollte an dieser Stelle mit dem lesen aufhören. Allen anderen viel Spaß mit der Beschreibung und dem Teaser :o)

Zitat von »Offizielle Beschreibung für Call of Duty: Black Ops 3«
“Call of Duty®: Black Ops 3 ist der erste Titel für die Next-Gen Hardware in der von Kritiker gefeierten Black Ops Reihe. Entwickelt von Treyarch, dem preisgekröntem Schöpfer der beiden am meisten gespielten Spiele in der Geschichte von Call of Duty. Call of Duty: Black Ops 3 versetzt die Spieler in eine dunkle, verdrehte Zukunft, in welche eine neue Generation von Black Ops Soldaten zwischen den Linien unserer eigenen Menschlickeit und der Technolgie, welche wir selber geschaffen haben und immer einen Schritt vorraus ist, geraten. In einer Welt, in der modernste militärische Roboter die Kriegsführung definieren. Mit den drei einzigartigen Spielmodi Kampagne, Multiplayer, und Zombies, bietet es den Fans die tiefste und ambitioniert Erfahrung aller Zeiten.


Call of Duty®: Black Ops 3 - Teaser



Call of Duty: Advanced Warfare - Ascendance Gameplay Trailer

News CoD:AW 1

Die Werbetrommel wird schon wieder heftig für das zweite Mappack gerührt. Und was sagt mehr als tausend Worte? Natürlich Bilder und wenn wir in der Vergangenheit eins gelernt haben, dann das Activision weiß wie man aktiongeladene Trailer macht.
Am 31 März dürfen die XBox´ler schon Hand an das neue DLC legen. Der Rest darf wieder rund einen Monat warten bis auch wir in den Genuss vom neuen DLC namens Ascendance kommen.
Vier neue Multiplayer-Karten, eine neue Zombie Episode, eine neue Hybrid Waffe und eine neue Exo-Fähigkeit bilden hierbei den Inhalt von Ascendance. Doch genug der langen Worte... schaut es euch doch einfach selbst an :o)


Call of Duty®: Advanced Warfare - Ascendance DLC 2 Gameplay Trailer



Game Server Umzug abgeschlossen

News Clan Allianz

So kann es gehen. Nachdem wir seit 2 Jahren einen zuverlässigen Partner für unseren GameServer hatten mussten wir nun nach einem Ersatz suchen. Eine neue Diskussion entstand ob es überhaupt noch Sinn macht einen CoD4 Server zu betreiben. Doch irgendwie können wir nun mal nicht ohne unser Schätzchen. Also waren wir mal wieder auf der Suche nach einem neuen Hoster der unserem CoD4 Mod ein neues zu Hause bietet. Nach langem hin und her kam ich mit Moki (OOT-Clan) ins Gespräch wegen einem neuen Anbieter. Nach kurzen hin und her haben wir dann versucht unseren Mod auf seinem Server zu hosten und nach ein paar Hürden war der Server (inkl. FastDownload) wieder eingerichtet. An dieser Stelle erst mal ein dickes Dankeschön an Moki das er unserem Server ab sofort für uns hostet ;o).

Somit geben wir unsere neue Adresse offiziell bekannt:
[MDMMDS] Fighters MW2 HC Mix (CoD4)
Server IP 5.189.157.244:35200

sponsored by OOT-Clan

Call of Duty: Advanced Warfare - Bonuswaffe AE4 für PC verfügbar
! NEWS-UPDATE !

News CoD:AW 1

Das ging ja flotter als gedacht. Seit ein paar Tagen steht offiziell die AE4 für Season Pass Besitzer (PC und PS) zur Verfügung. Alle anderen müssen sich die Waffe vom Schlachtfeld aufsammeln oder später das DLC Havoc gönnen. Denn dort ist diese Waffe ein Bestandteil des DLC´s. Wer sich noch unschlüssig ist oder er das Geld in den Season Pass investieren soll aber gerne schon mal die Waffe in Aktion sehen möchte kann sich folgendes Video anschauen. Dort wird die Waffe ausgiebig analysiert.

UPDATE: Havoc Release-Termin für PS und PC steht fest! Endlich ist klar wann wir auch auf die neuen Schlachtfelder dürfen. Erscheinen wird das DLC am 26. Februar 2015 für PS3/PS4 und PC.


Call of Duty: Advanced Warfare - AE4 & AE4 Widowmaker DLC Weapon Review



Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Preview

News CoD:AW 1

Neues Jahr... neues Futter für die Advanced Warfare Spieler und damit auch jeder heiß auf das neue DLC wird gibt es mal wieder was für die Augen. Noch in diesem Monat dürfen die Xbox Gamer Hand an das neue DLC legen. Es gibt neue Maps, eine neue Waffe und einen Exo-Zombie Modus. PC´ler und die Jungs/Mädels mit der Playstation müssen sich leider noch was gedulden und sind erfahrungsgemäß etwa einen Monat später dran. Ob die Season Pass Besitzer auf PC und PS diesen Monat die Extra Waffe früher probieren dürfen steht leider auch noch nicht fest. Also abwarten und hoffen und wenn nicht... guckt Ihr euch den Trailer einfach nochmal von vorne an. Genug gelabert... viel Spaß mit der Preview!

Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Preview



Ist Moki ein Zombie oder Welcome back OOT

News Clan Allianz

Ende 2014 wurden wir mit der Nachricht geschockt, das unser Allianz Clan =nXp= sich auflösen würde. Was war nur aus dem Motto geworden "Der König ist tot, lang lebe der König"? Doch unser Moki wäre nicht "DER MOKI" wenn er nicht schon wieder was in der Pipeline gehabt hätte ^^.
Somit begrüßen wir unseren alten Partner im neuen Gewand und mit neuen Clan-Tag zurück in unsere Mitte und freuen uns auf die gemeinsame Zeit miteinander.

Rückblickend stellt sich nur eine Frage... Ist Moki eigentlich ein Zombie? So oft wie dieser Kerl immer wieder aufsteht :o). Egal wir freuen uns auf jedenfalls das unser Moki wieder am Start ist...



Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

News xMas

Verdammt... es ist schon wieder soweit *schwups* es ist Weihnachten und keiner hat´s geahnt das es so flott geht. Wer jetzt keine Geschenke hat muss sich nun etwas gutes für seine lieben einfallen lassen. Alle anderen können sich zurücklehnen und den Weihnachtsabend entspannt auf sich zu kommen lassen.
Auch wir lehnen uns entspannt zurück und wünschen allen Membern, Freunde und Clan-Partner ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Happy xMas

Call of Duty: Advanced Warfare - Trailer zum Vorab-Waffenzugang

News CoD:AW 1

Für Besitzer des Season Pass gibt es ein kleines Extra. Denn Ihr bekommt einen Vorab-Waffenzugang für ein neues Energie-Sturmgewehr welches im ersten DLC enthalten sein wird. Wie immer kommen die XBox´ler zuerst in den Genuss. Vermutlich darf sich der Rest einen Monat später über die neue Waffe freuen. Wann das DLC erscheint steht offiziell noch nicht fest. Und was sagt mehr als tausend Worte? Genau ein schöner Trailer. Viel Spaß damit


Call of Duty® - Havoc DLC: Offizieller Trailer zum Vorab-Waffenzugang



Bye Bye Tolpi... *snief*

News [MDMMDS] Fighters

... und die nächste traurige Nachricht. Unser geliebter Tolpi verlässt uns. Da er sich mit den neueren Teilen von Call of Duty nicht wirklich anfreunden konnte und er sich nun ausschließlich auf die älteren Teile konzentrieren möchte (nach dem letzten Call of Duty kann man das auch gut verstehen) hat er sich dazu entschlossen neue Wege zu gehen. Natürlich bleibt er uns als Ehrenmember erhalten. Schließlich zocken wir nun schon seit Jahren zusammen egal in welchem Clan er gewesen ist. Trotzdem wünschen wir Ihm alles Gute im neuen Clan und freuen uns auf ein Wiedersehen im TS oder auf unseren CoD4 Server!