Call of Duty: Infinite Warfare - Winter Giveaway

News CoD:IW1

Alle sind schon in vorweihnachtlicher Stimmung. Überall dröhnt Weihnachtsmusik aus den Boxen und die Glühweinduftwolken schweben über diverse Weihnachtsmärkte. Von dieser Stimmung angesteckt gönnt uns Activision und Infinity Ward einige winterliche Giveaways und Events. Was das genau heißen soll hat uns Activision in Ihrem Newsletter ausführlicher beschrieben.


zitat Activision Newsletter:

ES IST FESTZEIT FÜR CALL OF DUTY
#EsIstFestzeit für Call of Duty! Steichen Sie sich den Dezember im Kalender an für neue Inhalte, einzigartige Geschenke und Events im Spiel.
- Am 13. Dezember erhalten Spieler, die Modern Warfare Remastered besitzen, die restlichen sechs neu gemasterten Maps sowie die neu gemasterte Map Winter Crash und die Spielmodi Stellung und Waffenspiel.
- Im weiteren Verlauf des Monats erwartet die Spieler die Map Genesis Holiday in Infinite Warfare. Außerdem wird es eine 24/7-Liste für Genesis Holiday geben.
- Vom 21. Dezember bis zum 1. Januar feiern wir 12 Wintertage mit täglichen Geschenken für Spieler von Infinite Warfare, die sich im Spiel anmelden. Das kann so ziemlich alles sein, von großen Schrott- und Schlüssel-Boni über Winter-Personalisierungsobjekte bis zu winterlichen gewöhnlichen, seltenen oder legendären Prototypen.

HOLEN SIE SICH DIE NEUE PISTOLE HAILSTORM - THUNDER
Ab heute erhalten alle Spieler, die Call of Duty: Infinite Warfare besitzen und außerdem Call of Duty: Black Ops III spielen, eine epische Prototyppistole: Hailstorm - Thunder. Das ist unsere Art, uns zu bei Ihnen für Ihre Treue zu bedanken.

SPIELEN SIE DIE BONUS-MAP TERMINAL NOCH HEUTE
Wir starten die Dezember-Feier, indem wir Terminal für alle kostenlos anbieten! Spielen Sie Sie sich die Neuinterpretation der Lieblingsmap der Fans aus Call of Duty: Modern Warfare 2.



Unser Call of Duty 4 Server wird geschlossen

News [MDMMDS] Fighters

Irgendwann kommt immer die Zeit, wo man auch einfach los lassen muss. Zu guter letzt hatte unser geliebter Call of Duty 4 Server seine Zelte bei unserem Allianz Partner aufgeschlagen. Hierfür zollen wir dem OOT-Clan und ganz speziell dem Moki unseren allergrößten Respekt. Leider wurde die Homepage von OOT vor einiger Zeit Opfer eines Hackerangriffes. Da auch unter anderem eine Lücke in Tekbase dafür verantwortlich war, mußte die folgenschwere Entscheidung getroffen werden, unseren CoD4 Server dauerhaft abzuschalten.

Aus diesem Grund möchten wir uns bei allen Mitspieler bedanken die in der Vergangenheit viel Zeit mit uns auf diesen Server verbracht haben. Auch bedanken wir uns bei OOT|Moki für das sponsoring unseres Servers in den vergangen Jahren.



Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer Reveal Trailer

News CoD:IW1

Viele sind schon fleißig in der Battlefield 1 Beta am testen. Nun gibt es auch wieder neue Informationen zu Call of Duty: Infinite Warfare. Während dem Global Briefing auf der CoD XP 2016, gab es dank dem Reveal Trailer erste Bilder des MP von CoD: Infinite Warfare zu sehen. Zusätzlich gab es diverse Informationen zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered und zur Beta. Die Beta startet dieses Jahr am 14.10. und wird leider nur auf den Konsolen statt finden. Dies ist ein trauriger Umstand, wenn man bedenkt welche Plattform Call of Duty zu dem gemacht hat was es heute ist. Zu Modern Warefare Remasterd ist zu sagen das nicht nur 10 Maps auf uns warten sondern bis Ende 2016 die restlichen Maps als kostenloses DLC nachgereicht werden.

Infinite Warfare – Multiplayer Reveal Trailer

Modern Warfare® Remastered – Multiplayer Reveal Trailer



Call of Duty: Black Ops III - Salvation DLC Multiplayer Trailer

News CoD:IW1

So langsam erreichen wir das Ende von Black Ops 3. Das letzte DLC steht in den Startlöchern. Es beinhaltet wie immer vier MP-Maps und eine neue Karte für den Zombie-Modus. Das DLC erscheint heute exclusiv auf der PS4 und in 30 Tagen dürfen auch alle anderen ran. Damit wir schon mal einen Eindruck bekommen was auf uns wartet wurde natürlich wieder ein schöner Trailer rausgehauen. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Call of Duty®: Black Ops III – Salvation Multiplayer



Call of Duty: Black Ops III - DLC Trailer Descent

News CoD:IW1

Seit dem 12. Juli ist das aktuelle DLC für Call of Duty: Black Ops 3 für die PS4 draußen. Wir dürfen natürlich wieder rund einen Monat auf unser DLC warten. Trotzdem intersiert uns das neue DLC trotzdem. Damit wir einen kleinen Überblick über "Descent" bekommen gibt es ab sofort einen kleinen Trailer der uns Lust auf mehr machen "soll". Das DLC umfasst vier Karten für den MP. Des Weiteren gibt es noch eine Komplett neue Karte für den Zombiemodus.
Trotzdem sei eine Kritik an dieser Stelle erlaubt. Leider scheint es AV/TA unmöglich zu sein die alten DLC in die normale Maprotation einzupflegen. Es ist toll wenn man als Season-Pass Besitzer nur noch die Stock-Maps oder das aktuellste DLC zocken kann aber DLC1 und DLC2 einfach tot ist. Das ist ein echtes "NoGo". Die wenigen Spieler die das Game überhaupt noch auf dem PC zocken werden unnötig in unterschiedlichen Playlisten verteilt. Das ist bei einem Vollpreistitel wie Call of Duty ein wirkliches Armutszeugnis. Selbst als "treuer COD Kunde" bin ich mittlerweile davon überzeugt das eine Vorbestellung mit Seasonpass keinen Sinn mehr macht. Die 50 Euro sind auf jedenfall besser in Battlefield 1 investiert ^^

Call of Duty®: Black Ops III – Descent Multiplayer Trailer



Call of Duty vs. Battlefield: E3 Special

News CoD:IW1

Im Moment ist einer der wichtigsten Gamingmesse am laufen. Viele Puplisher kommen hier schon zur Sache und lüften einige Informationen zu Games die auch erst am Ende des Jahres raus kommen. Natürlich lassen sich EA und AV sich nicht entgehen Ihre beiden Zugpferde entsprechend zu hypen. Somit gibt es neues Material auf die Augen zu Battlefield 1 und Call of Duty: Infinite Warfare. Da ich, wie schon in meiner letzten News erwähnt, das Battle beider Games interesant finde hier der direkte vergleich beider Games.

Battlefield 1 - Gameplay Trailer

Battlefield 1 - Gameplay Trailer

Call of Duty: Infinite Warfare - Gameplay Trailer

Call of Duty: Infinite Warfare - Gameplay Trailer



Call of Duty vs. Battlefield: Das Duel des Jahres?

News CoD:IW1

Für mich persönlich wird es das Duel des Jahres... Call of Duty oder doch Battlefield. Ein großer Teil der Stimmen wünscht sich seit Jahren wieder ein Call of Duty welches in einem Weltkrieg Setting daher kommt. Diese wünsche wurde bei dem neuen CoD, wie immer, nicht berücksichtigt. Dafür kommt jetzt Battlefield mit einem WW1 Szenario daher. Diese zwei Spiele, die einen Gamer kaum mehr spalten können, werden Ende des Jahres also in zwei unterschiedliche Richtungen gehen wie es bis dato noch nicht der Fall war. Ich finde diese Entwicklung sehr spannend und gebe zu das, anhand der Trailer, ich ernsthaft mehr mit Battlefield liebäugel als mit Call of Duty. Ich freue mich auf jeden Fall zu sehen, wie die nächsten Leaks, News und sonstigen Informationen meine Meinung um beide Spiele beeinflussen werden. Zur Zeit gebe ich aber zu... JA ich bin ein CoD Fan, mit der "Neigung" 2016 Battlefield eine ernsthafte Chance zu geben. Nun doch genug der vielen Worte... hier mal der Battlefield Trailer :)

Battlefield 1 - Reveal Trailer



Call of Duty: Infinite Warfare - Reveal Trailer

News CoD:IW1

Die letzten Tage waren voll mit Gerüchten, Neugier und Mutmaßungen über den neusten Teil der Call of Duty Reihe der Ende des Jahres Black Ops 3 ablösen soll. Die Gerüchteküche brodelte... Der neuste Teil wird im Weltraum statt finden. Jetzt ist es Gewissheit. Das neue Call of Duty trägt den Namen "Infinite Warfare" und wird unter anderem auch im Weltraum spielen. Im welchem Umfang das nun den Multiplayer betrifft und wie der Singleplayer aussehen wird lässt sich daraus leider noch nicht ableiten. Aber damit der Hype nun endlich starten kann wurde ein Reveal Trailer veröffentlicht.

Doch damit noch nicht genug. Wer sich die Legacy Edition vom neusten Ableger gönnt bekommt eine Remastered Version von Call of Duty 4: Modern Warfare dazu. Es werden sogar 20 Multiplayer Maps dabei sein. Auch hier gibt es noch nicht allzu viele Informationen. Aber bis November ist ja noch etwas Zeit den Hype entsprechend anzufeuern. Doch nun genug der vielen Worte und viel Spaß mit dem Trailer.

Call of Duty®: Infinite Warfare Reveal Trailer



Call of Duty: Black Ops III - Schwarzmarkt Update

News CoD:BO3

Dem einen sein Fluch ist dem anderen sein Segen. Während die Meinungen über der Ausbeute der Vorratskisten auseinander gehen, schiebt AV/TA einfach neuen Stoff an Waffen, Gesten und sonstigen "Schnickschnack". Insgesamt gibt es zwei neue Schusswaffen, drei neue Nahkampfwaffen, 15 neue Gesten und zahlreiche weitere Gegenstände. Für die Leute, die wie ich kaum was davon in den neuen Kisten gefunden haben, gibt es aber ein schönes Video wo man sehen kann, was man bekommen könnte wenn das Glück nicht eine solche "Hure" wäre :o). Also viel Spaß beim Video gucken und viel Glück beim Kisten öffnen.

Call of Duty®: Black Ops III – Schwarzmarkt-Update



Call of Duty: Black Ops III - Schwarzmarkt Update

News CoD:BO3

Der Schwarzmarkt bei Call of Duty: Black Ops 3 ist ein wirklich nettes Feature. Immer wieder findet man nette Tarnungen oder lustige Gesten. Damit aber etwas Abwechslung in die ganze Sache kommt hat 3Arc nun nachgelegt. Das heißt ab sofort gibt es drei neue Schusswaffen, zwei neue Nahkampfwaffen und 18 neue Ausrüstungen für Spezialisten. Damit man nun einen Vorstellung bekommt wie das ganze Zeug auch aussieht wurde natürlich ein neuer Trailer zum Update erstellt. Viel Spaß beim Trailer schauen :)

Call of Duty®: Black Ops III – Schwarzmarkt-Update



Call of Duty: Black Ops III - DLC Trailer Awakening

News CoD:BO3

Call of Duty: Black Ops 3 läuft ja nun schon ein paar Tage und so langsam kennt man die bestehenden Maps in und auswenig. Was hilft gegen die Eintönigkeit? Natürlich ein DLC mit 4 neuen Maps und einer neuen Zombiemap. Damit Ihr auch genügend Zeit zum anspielen der neuen Maps habt kommt ein alter Bekannter wieder.
Der Replacer bietet wieder seine Dienste an. Passend dazu gibt es ein neues Video wo sich der Replacer vorstellt und ganz nebenbei natürlich auch schon die neuen Maps zu sehen sind.
Für die Kollegen der PS4 geht es schon Anfang Februar los. Wir PC´ler müßen uns noch einen Monate länger mit den Stock-Maps beschäftigen. Viel Spaß mit dem neuen Trailer.

Call of Duty®: Black Ops III – DLC Trailer Awakening