Call of Duty: WWII - SP Trailer, PC Beta etc.

News CoD:WWII

Die letzten Wochen war etwas eng gesäht mit Zeit, dann noch der Sommer wo man seinen neuen Garten auch noch genießen will gefolgt von diveresen Feierlichkeiten und somit mußte leider mein Call of Duty "Leben" etwas leiden. Trotzdem möchte ich euch diverse Sachen nicht vorenthalten. Dabei sind Informationen zur PC Beta und einige Trailer im Bereich Multiplayer und Singleplayer.



Offizieller Story Trailer

WWII - SP Story Trailer

WW2 PC Open Beta am 29.9.2017
- OFFEN für Alle (nicht nur Vorbesteller)
- Ravensoftware entwickelt mit
- 29.9 - 2.10 (Freitag bis Montag)
- Minimale Systemanforderungen für die Beta:
OS: Windows 7 64-Bit or later
CPU: Intel® Core™ i3 3225 or equivalent
RAM: 8 GB RAM
HDD: 25 GB HD space
Video: NVIDIA® GeForce® GTX 660 @ 2 GB / AMD Radeon™ HD 7850 @ 2GB or better


Aachen Multiplayer Map Flythrough

WWII - Aachen Multiplayer Map Flythrough



Hauptquartier Trailer

WWII - Hauptquartier Trailer

Call of Duty: WWII - MP Reveal Trailer

News CoD:WWII

Die E3 ist jetzt schon ein paar Tage vorrüber und bedingt durch einen privaten Engpass kann ich euch leider erst jetzt hier den neusten Multiplayer Trailer zu Call of Duty: WWII liefern. Nichts desto trotz wünsche ich euch viel Spaß mit dem vielversprechenden Trailer :o)

WWII - MP Reveal Trailer



Call of Duty: WWII - Reveal Trailer

News CoD:WWII

Darauf hat die Call of Duty Gemeinde gewartet... Zurück zu den Anfängen, weg von der Zukunft, beide Beine auf dem Boden gehalten und mit einer normalen Knarre in den Krieg ziehen. Wird es die wirkliche Erlösung für uns Call of Duty Anhänger? Wir wollen es hoffen, denn Activision wird uns ab dem 3. November in den 2. Weltkrieg schicken. Damit wir jetzt schon mal einen Eindruck bekommen was uns dort Erwartet gibt es natürlich auch einen schönen Trailer der uns Lust auf mehr machen soll:

WWII - Reveal Trailer



Informationen zum Singleplayer:
-Die Story beruht auf wahren historischen Begebenheiten
-Die Geschichte Umfasst den Zeitraum 1944-1945 und findet hauptsächlich in Europa statt
-Der Spieler schlüpft in die Rolle von Private Red Daniels
-Keine Selbstheilung.

Multiplayer Reveal
-Der Multiplayer von WWII wird im Juni auf der E3 (13. - 15. Juni 2017) vorgstellt

Informationen zum Multiplayer
-Für vorbesteller gibt es eine private Beta (leider nur für PS4)
-War: Ein storylastiger Modus
-Divisions: Neue Herangehensweise an Create-a-Class und Charakteranpassung. Man kann sich in Divisionen einschreiben und zusammen mit ihnen leveln.
-Headquarters: Brandneues Feature um mit anderen Spielern zu interagieren

Call of Duty: Infinite Warfare - DLC 1 Sabotage

News CoD:IW1

Es ist soweit. Das erste DLC steht nun auch für uns PC-User in den Startlöchern. Nachdem sich ein großteil der Stammuser gelangweilt anderen Spielen zugewandt hat, läuft das DLC-Muster davon unbeeindruckt weiter. Deshalb darf ich euch das DLC 1, welches auf den Namen Sabotage hört, vorstellen.
Wie schon bei den anderen Titel beinhaltet auch dieses DLC vier neue MP Maps sowie eine neue Episode für den Zombie-Modus. Doch genug der Worte (die das Game iwie auch nicht mehr wert ist *flame*) und mehr bewegt Bilder. Trotzdem viel Spaß damit :)

Infinite Warfare – DLC 1 Sabotage