Call of Duty: WWII - DLC War Machine

News CoD:WWII

Ab heute dürfen wir PC Gamer endlich auch in den Genuss des DLC´s "War Machine" kommen. Geboten werden drei neue Multiplayer Maps, eine neue War Map sowie der nächste Modus für die Zombiefreunde unter uns. Das Update ist ca 10 GB groß und wird automatisch über Steam gezogen. Wir wünschen alle viel Spaß mit den neuen Maps.



Official Call of Duty®: WWII - The War Machine

WWII - DLC War Machine

Call of Duty: WWII - The Resistance Event

News CoD:WWII

Ab dem 23. Januar geht es mit einem neuen Event weiter. Ähnlich dem Winter Event gibt es neue Waffen, Kisten und doppelte XP. Zusätzlich dürfen wir uns über eine Division und neue Spielelisten freuen. Die ganze Aktion läuft bis zum 27. Februar und bietet zusätlich jede Woche neue Herausforderungen und zusätliche XP für diverse Bereiche. Natürlich gibt es auch passendes Video wo auch die neuen Waffen gezeigt werden. Also raus mit dem Popcorn und viel Spaß damit :)



Official Call of Duty®: WWII - The Resistance Event

WWII - The Resistance Event

Call of Duty: WWII - Vorschau auf das erste DLC

News CoD:WWII

Zurst möchte ich in der erste News des Jahres euch allen ein Frohes neues Jahr wünschen. Es war in letzter Zeit etwas ruhiger geworden hier bei uns, aber ich will 2018 versuchen auch wieder hier mehr zu schreiben anstatt nur immer zu zocken. Somit fange ich das Jahr mit einer Vorschau zum ersten DLC zu Call of Duty: World War II an. Das erste DLC wird dieses Jahr NUR 3 MP-Maps mitbringen. Dafür gibt es eine neue Map für den War-Modus. Diese Entwicklung finde ich etwas schade. Auch die Zombie Freunde werden bedient und bekommen eine neue Map. Doch genug von meinem GHeschreibsel... Bilder sprechen mehr als 1000 Worte :)



Official Call of Duty®: WWII - The Resistance DLC Pack 1 Preview

WWII - The Resistance DLC Pack 1 Preview

Official Call of Duty®: WWII - The Resistance DLC Pack 1 Preview

WWII - Nazi Zombies - The Darkest Shore Trailer